News Fractal Design North (XL): Momentum Edition hüllt Holzgehäuse vollständig in Schwarz

@ThePud
Also laut Specs passen da 355mm lange Grafikkarten rein. Das ist eigentlich in meinen Augen mehr als genug Platz. Aber gut, wenn man natürlich solche Klopper reinbasteln will... :D

MaverickM schrieb:
@ThePud
Also laut Specs passen da 355mm lange Grafikkarten rein. Das ist eigentlich in meinen Augen mehr als genug Platz. Aber gut, wenn man natürlich solche Klopper reinbasteln will... :D

Du musst auch ganz schön zirkeln weil die Länge nicht 1:1 mit der Gehäuseöffnung gleich ist. Ich mags auch wenn man die entspannt reinklicken kann. :D finde ansonsten das HAVN360 BF sehr cool, auch wenn ich mir die Specs noch gar nicht angeschaut habe. Aber rein optisch ist da richtig viel Platz drin. :D

Bis jetzt ist North XL mein bestes Gehäuse.

Perfektes Teil. 🤩

Und die Farbe passt zu den Wandpaneelen. 😁

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePud
Festplatten gehören auch nicht mehr in einen Desktop. Dafür gibt es NAS.

free-sky schrieb:
Ein XL Gehäuse für zwei Festplatten, ja nee, is klar.
Und das Netzteil läuft mit Diesel?

Wie @MaverickM richtig schreibt, gehören HDDs in ein NAS, aber nicht in ein Desktopgehäuse.

Gute Entscheidung mit den Momentum Lüfter. Die normalen Lüfter flogen bei mir direkt raus und 5x Silent Wings 4 Pro PWM 140mm rein. Seither ist Ruhe.

endlich mal 'ne Preisentwicklung in die richtige Richtung:

1770646574072.png

• Gefällt mir
Reaktionen: ThePud
Vielleicht auch noch erwähnenswert: mein North XL Tinted Glass Black hat einen kleinen Fan Hub vorinstalliert, das Momentum XL scheint den nicht mehr zu haben. Zumindest konnte ich dazu keine Infos online oder im Manual finden.

@AnkH
Braucht es auch nicht, da die Momentum Lüfter Daisy Chain sind mit einem einzigen Kabel.

• Gefällt mir
Reaktionen: AnkH
Klar, aber wenn man da noch einen Lüfter im Heck und oben ergänzen will, sinds dann halt schon drei Kabel...

Zurück
Oben