Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFractal Design North (XL): Momentum Edition hüllt Holzgehäuse vollständig in Schwarz
@ThePud
Also laut Specs passen da 355mm lange Grafikkarten rein. Das ist eigentlich in meinen Augen mehr als genug Platz. Aber gut, wenn man natürlich solche Klopper reinbasteln will...
@ThePud
Also laut Specs passen da 355mm lange Grafikkarten rein. Das ist eigentlich in meinen Augen mehr als genug Platz. Aber gut, wenn man natürlich solche Klopper reinbasteln will...
Du musst auch ganz schön zirkeln weil die Länge nicht 1:1 mit der Gehäuseöffnung gleich ist. Ich mags auch wenn man die entspannt reinklicken kann. finde ansonsten das HAVN360 BF sehr cool, auch wenn ich mir die Specs noch gar nicht angeschaut habe. Aber rein optisch ist da richtig viel Platz drin.
Vielleicht auch noch erwähnenswert: mein North XL Tinted Glass Black hat einen kleinen Fan Hub vorinstalliert, das Momentum XL scheint den nicht mehr zu haben. Zumindest konnte ich dazu keine Infos online oder im Manual finden.