lWllMl schrieb:lejared: gab es denn jemals gehäuse mit toplüftern?
https://www.computerbase.de/news/ne...e-ein-gehaeuse-von-antec-und-eine-maus.92712/
Antec Flux Pro Noctua Edition
mit Noctua Lüftern ab Werk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lWllMl schrieb:lejared: gab es denn jemals gehäuse mit toplüftern?
Und White Builds fürs Krankenhaus?Tuetensuppe schrieb:Passend für ein Beerdigungs-Institut.
Rukizz schrieb:eine mini itx version vom north
CDLABSRadonP... schrieb:Bitte endlich mal optional die Lüfter komplett weglassen...
Brauchste echt nicht, wenn die Momentum drin sind. Das sind die Ersten, die ich "gleichwertig" nennen würde. Gerade wenns mal etwas schneller wird (1000 - 1300 rpm) hör ich irgendwie noch weniger als von meinen drei NF-A12x25 Chromax, und die Momentum sind 140er!Moeller13 schrieb:Chromax Variante wäre auch nett. Fractal Design Gehäuse mit Noctua Lüftern
Ich fand dad Gehäuse ja sowieso echt hübsch, aber diese Assoziation macjts noch viel besser 😁!Tuetensuppe schrieb:Passend für ein Beerdigungs-Institut.
Warum benutzt du AMD und kein Intel? Weil???BloodGod schrieb:Und das muss man zwangsläufig erkennen? Was bringt einem das?
CDLABSRadonP... schrieb:Bitte endlich mal optional die Lüfter komplett weglassen...
An dem Thema werden sich wohl ewig die Geister scheiden. Ich tendiere zum Lüfter weglassen, da Käufer solch teurer Gehäuse m.E. auch Lüfter-Tests lesen und das Passende kaufen. Andererseits sind mitgelieferte Gehäuselüfter heutzutage deutlich besser, als dies vor 10+ Jahren der Fall war. Als Vorschlag zur Güte: Hersteller sollten Gehäuse mit und ohne Lüfter anbieten; analog zu CPU mit oder ohne boxed Cooler.MaverickM schrieb:Prinzipiell würde ich sowas unterschreiben, aber die Lüfter sind sehr gut. Warum unnötig Geld investieren? Viel günstiger wird es nicht, wenn man die gleiche Qualität haben will.
mkzwoo schrieb:Warum benutzt du AMD und kein Intel? Weil???
MaverickM schrieb:Prinzipiell würde ich sowas unterschreiben, aber die Lüfter sind sehr gut. Warum unnötig Geld investieren? Viel günstiger wird es nicht, wenn man die gleiche Qualität haben will.
Ist halt trotzdem immernoch Verschwendung, wenn sie schlicht nicht gebraucht werden. Deshalb eben im Sinne von @Bandyto85...Bandyto85 schrieb:An dem Thema werden sich wohl ewig die Geister scheiden. Ich tendiere zum Lüfter weglassen, da Käufer solch teurer Gehäuse m.E. auch Lüfter-Tests lesen und das Passende kaufen. Andererseits sind mitgelieferte Gehäuselüfter heutzutage deutlich besser, als dies vor 10+ Jahren der Fall war. Als Vorschlag zur Güte: Hersteller sollten Gehäuse mit und ohne Lüfter anbieten; analog zu CPU mit oder ohne boxed Cooler.![]()