Fractal Design XL stinkt. Linke Seitenklappe

• Ersteller Ersteller Der Paule
  • Erstellt am Erstellt am
D

Der Paule

Gast
Hallo,

ich bin seit einiger Zeit im Besitz des Fractal Design XL. Die rechte Seitenklappe wurde mir kulanterweise schon einmal ausgestauscht (ich suchte eigentlich nur eine Bezugsquelle), da ich Schussel diesemit Schrauben zerkratz habe.

Noch einmal vielen Dank dafür.

Leider habe ich nun in Gänze ein Problem mit dem Gehäuse bzw. mit der linken Seitenklappe. Seit dem Umzug steht das Gehäuse nun direkt bei mir am Arbeitsplatz und riecht doch extrem unangenehm. Ich vermute es liegt an der Dämmung (die "neue" ist in Ordnung). Da werde ich seinerzeit noch ein altes Gehäuse erwischt haben. Das wäre genau genommen auch nicht so schlimm, wenn ich diesbezgl. nicht vorbelastet wäre. Ohne mich in Details zu ergießen, bereitet mir der Geruch gesundheitliche Probleme (genaueres gerne via PN).

Daher die Frage ob man die linke Seitenklappe, denn auch einzeln irgendwo nachordern kann?

Vielen Dank schon einmal.

Viele Grüße

Edit: Hab da was gefunden, leider ohne Bild und Farbe. Ich hoffe einmal das das schwarz ist: http://www.fractal-design-shop.de/index.php und links, links von vorne bedeutet :)

Edit2: Hat sich mittlerweile erledigt. Kann dicht der Thread :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben