Lüftungskonzept für Fractal Design XL + Prolimatech Genesis

Nabend!
Danke für die Links zu den Tests, liest sich sehr interessant. Den 140er Bitfenix werde ich mal mit in die engere Wahl ziehen.
Einen 200er werde ich wohl nicht im Dach einsetzen können, der originale 180er ist in die Halterung eingeklipst. Ich werde mal die Rahmenstärke vom originalen Lüfter messen und dann mal schauen, welcher der getesteten mir am ehesten zusagt.

Gruß, Andy

@Doin

jup, ich sah das vid und hab direkt das H2 auf der komponentenliste gestrichen... ^^

auch hab ich das Netzteil gewechselt (hatte das weiße 650er von NZXT im Auge) und nun ein 550W Super Flower Golden King Platinum im setup verbaut...

allerdings werd ich auch die 2 mitgelieferten lüfter durch 120er wingboost austauschen, da diese doch hörbar laufen sollen!!!

aufgrund von meinem mir selbst auferlegten budget von 1300 Euro, muss ich anfangs auf die GPU-Kühllösung von Prolimatech verzichten...
trotzdem soll auch ohne "GPU-kühl-tune" der PC silent sein und da war die Asus, in meinen Augen, die beste Lösung...

wenn jedoch jmd. ne 6950er von nem anderen Hersteller kennt, die leiser läuft als das Direct CU-II Konzept von Asus, soll das noch schnell posten (will endlich schrauben!)...
der Garantieanspruch bei abbauen des Lüfterkonzepts ist zwar praktisch, doch flashe ich die 6950 eh auf die 6970 um... ;)

Zurück
Oben