Fractal Meshify 2 compact RGB Daisychain?

Nilosos

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2016
Beiträge
420
Nabend alle zusammen,

das Gehäuse hat ja 4x PWM ARGB Lüfter... zusätzlich dazu habe ich eine 6800 XT Red Devil die einen Slot ARGB Slot wegnimmt.

Reicht es aus wenn man 3x Lüfter Daisychaint oder wäre es sinniger alle 4x Lüfter zu Daisychainen um das PWM so sinnig wie möglich auszureizen?

Mainboard ist Gigabyte B650 Elite AX (2x 3-Pin ARGB (+5V/DATA/GND, max. 5A vorhanden).
 
Hö... Wie meinste das jetzt genau? Über ARGb geht doch kein pwm. Die Lüfter selber schließt ja nomme seperat an nem Lüfter Header an
 
Hi,

Ich glaube du bringst hier 2 Sachen durcheinander. :)

ARB ist ein komplett eigener Anschluss.

Die Lüfter haben:
1. Einen Strom Anschluss für die Rotation (PWM 4Pin)
2. eine Möglichkeit aRGB zu betreiben. (3 Pin Eingang und 3 Pin Ausgang zum durchschleifen.)

Gruss Patrick
 
Upala war ein Denkfehler meinerseits, danke für die Hilfe :)!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MS Patrick
Zurück
Oben