Luftkühlung für Fractal Design Meshify 2 Compact + ASUS Prime Z690-P D4

Rockhound

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.539
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung für einen Luftkühler (sehr leise).
Er sollte ins Gehäuse: Fractal Design Meshify 2 Compact und auf das Mainboard ASUS Prime Z690-P D4 passen.

Gekühlt werden soll ein Intel Core i7-12700K.

Unbedingt inkl. Montagekit für den Sockel 1700 und auch eine Alternative zum Noctua NH-12, den gibt es nämlich nicht im Shop zu bestellen :-)

Danke Euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Ich nutze seid neuesten den silentiumpc Fortis 5 und muss sagen daß er für seinen Preis erstaunlich gut und leiste ist . Verschiedene Tests belegen das auch . Empfehlung von mir . 1700 lga liegt bei
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
  • Gefällt mir
Reaktionen: Rockhound
Zurück
Oben