Fractal Support unfassbar Teil 2

Amiga500

Vice Admiral
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
6.193
Leider wurde der erste Thread geschlossen, weshalb auh immer...

Ich warte bis heute (ca bald 2 Monate ) auf die angeblich zugesendeten Gehäuselüfter....
Der Service von Fractal ist unter aller Kanone...auch wenn ich das Define 7 mag , aber bei solch einen schlechten Support werde ich zukünftige Fractal Gehäuse meiden!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Hi,

das andere Thema wurde geschlossen, weil das Problem des Themenstarters final gelöst wurde und damit es nicht zu unübersichtlich wird mit weiteren Fällen.

Gerne kann jeder der ein Problem hat hier einen neuen Threat öffnen.

Gerne schaue ich auch bei dir wo es hier hakt. Bitte sende mir per PN deine Ticket ID.

Auch dies bekommen wir natürlich gelöst.
 
Hallo Patrick ich fiunde die TicketNR nicht mehr ...das ist so viele Monate her das ich die Nummer irgendwie nicht mehr hab
 
@MS Patrick , heute sind die Austauschlüfter angekommen. Danke.

Die Frage die ich mir stelle, ob die nun neu bearbeitet verschickte sind oder ob das die aus der alten Bearbeitung sind und die mehrer Monate gebraucht haben um bei mir anzukommen!?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schallundrauch und ALDeeN1982
Zurück
Oben