fraenk packt 3GB drauf

zickzack

Lt. Junior Grade
Gerade eine Mail von fraenk bekommen. Ab 13.12.2023 kommen dauerhaft 3GB dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix und Otsy
Ist inzwischen wenn man klug arbeitet mit Abstand der günstigste Telekom Tarif, durch Freunde Werben Freunde ist man schnell bei 20GB oder 30GB oder 40GB+

Hier sind die 3GB von heute noch gar nicht drin, bin jetzt bei 43GB, einige geworbene fehlen noch, werde dann auf 58GB mnonatlich für 10 Euro kommen, faire Aktion von Fraenk.

Bildschirmfoto 2023-12-13 um 13.11.45.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy
Sind bei mir schon drauf, Datenvolumen wurde zudem wieder auf 100% gestellt, faire Sache!

Ich finde Fraenk hat ein wirklich attraktives Angebot mit seinem Tarif, gerade mit der Freundescode-Aktion. Bin vor einigen Monaten vom CallYa Digital zu Fraenk gewechselt und von der "verminderten" Geschwindigkeit und wieder "nur" 4G statt 5G (noch, kommt sicher auch noch bei Fraenk), merke ich im Alltag nichts. Ausschlaggebend für den Wechsel war für mich aber letztendlich die inkludierte Schweiz, ein Segen wenn man dort ab und an verkehrt.

Hinweis: mein Text wurde wegen dem Hinweis auf den Freundescode zunächst gelöscht, da unerlaubte Werbung, das war nicht mein Ansinnen. Also lasst die Codes in der Tasche!

Meinen Wechsel zu Fraenk habe ich nie bereut.

Feine Sache.

• Gefällt mir
Reaktionen: hantelfix
Zurück
Oben