Amazon Music Bibliothek

vertigo1984

Cadet 2nd Year
Hi,

seit kurzem habe ich Amazon Music bei mir im Einsatz. Konkret bin ich auf ein Problem mit der Bibliothek gestoßen. Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Wenn ich den Künstler die Drei Fragezeichen mit dem Herz markiere wird dieser laut Amazon Music zur Bibliothek hinzugefügt. Wenn ich dort aber schaue wird mir nichts angezeigt. Habe schon neu synchronisiert und mich bei Konto an und abgemeldet aber keine Veränderung ist erkennbar. Falls ich einem Bedienfehler unterliege dürft ihr mir das gerne sagen.

Danke schon mal für eure Hilfe

Wird der Künstler evtl. in der Web-Version oder Desktop-App korrekt angezeigt? Das Herz-Symbol dient eher dem Personalisieren deines Profils (z.B. für Empfehlungen). Um einen Künstler wirklich in die Bibliothek zu übernehmen, probier mal konkret ein Album oder (Playlist) speichern, nicht nur den Künstler selbst.

Zuguterletzt in der Bibliothek oben prüfen, ob du auf „Künstler“ gefiltert hast und nicht auf Alben oder Songs. Und sicherstellen, dass „Alle Inhalte“ angezeigt werden und nicht nur „Heruntergeladen“.

Danke wusste gar nicht das es auch die Möglichkeit über den Browser gibt. Also dort werden in der Bibliothek alle Künstler angezeigt denen ich folgen will. Aber kein einziger in der App. Hab aber alle Filter auf aus! Kann man die App irgendwie komplett resetten?

Lösch mal Cache und co

Leider geht das beim IPhone wohl nicht! Hab mal gegoogelt. Im Browser Klapp das hinzufügen und entfernen von Künstlern und Alben. In der App wird leider nicht angezeigt! Ich hab die App deinstalliert und wieder neu aufgesetzt hat aber nichts gebracht 🫤

Zusatz wenn ich etwas in der App hinzufüge wird es im Web angezeigt aber nicht In der App selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Hä dann einfach ein bug der ios app? Müssten ein paar antworten, die ios haben :D

Zurück
Oben