Frage an alle Logitech diNovo Edge Besitzer

twin

Lt. Commander
Hallo Leute,
ich besitze seit Anfang Mai die edle diNovo Edge von Logitech und bin wirklich begeistert von dem guten Stück.
Nur eine Sache ich mir aufgefallen: Tasten, die eben sehr oft benutzt werden, wie z.B. die Leertaste, aber auch einige Buchstabentasten sind jetzt schon ziemlich abgenutzt...also die raue Oberfläche ist schon ziemlich glatt an den Stellen wo man immer mit dem Fingern raufdrückt. Ich sitze fast täglich am PC, aber darf die sich nach schon einen Monat so abnutzen?

Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr auch diese Abnutzungserscheinungen bei eurer "edge"? Würde mich mal interssieren ob das normal ist.

Vielen Dank schon mal! Grüße, Marcel

An der Edge noch nicht (hab sie ca 2,5 Monate), aber da tippe ich in letzter Zeit auch sehr wenig. Bei meinem Notebook und meiner Tasta im Büro (ne normale diNovo) ging das auch relativ schnell, auf denen schreibe ich aber auch jeden Tag sehr viel. :p

Ich finde, das ist schon normal, sowas passiert bei weißen Tasten ja auch, nur da fällt es nicht so auf.

Ich finde das so etwas bei einer Tastatur in dieser Preisregion nicht passieren sollte...

Ich nutze ebenfalls die Edge und das Problem konnte ich bislang noch nicht feststellen...

Ich hab in der Arbeit zwei schwarze Cherry G81 und schreibe damit auch unheimlich viel. Die eine ist 3 Monate alt und sieht noch genauso aus wie als ich sie aus der Schachtel geholt hab, und die andere ist jetzt bald 2 Jahre alt, bei der glänzen die Oberflächen schon teilweise.

Was ich damit sagen will: Wenn deine DiNovo jetzt schon Abnutzungserscheinungen an den Tag legt, dann mag das wohl normal sein, es sollte das aber nicht. Nicht in dieser Preisklasse...

HELP-HELP-HELP

meine diNovo will mich im Stich lassen.
Die Leertaste quietscht. Jetzt ist sie raus und ich krieg sie nicht mehr zusammen.

I NEED HELP !!!!!!!!!

Ich könnt heuln.

Hilfe wäre riesig!!!

Gruß Skippi

Zurück
Oben