Frage an Cap-Träger(Wisser) !

kmR47

Lt. Junior Grade
Sers,
ich bin im mom auf der Suche nach einer Cap (siehe Bild).
Die sieht mir so nach ner Mischung aus Flat und Basecap aus.
Vlt. ist das ne Flat nur geknickt, weiss nich in wie weit die Flats da flexibel sind, aber mit ner Basecap kriegt man das so nicht hin.
Also um es mal auf den Punkt zu bringen, suche genau diese Cap, selbst wenn sie ne Flat ist.
Und würde gerne wissen in wie weit sich die Flats biegen lassen und auch so bleiben

mfg
kmR

kein plan wo der das her hat... is das fler? falls ja, vielleicht isses n import.
hab mich jedenfalls durch 30 seiten gewühlt und kein new era gefunden das so aussah.

Hmm...
nene Fler is das nicht :D Ist n Russe und wohnt auch da.
Auf der off. New Era Site hab ich auch wirklich alles durchgewühlt und nichts gefunden :D

mfg

achso:D

hm, dann würd ich fast drauf tippen, dasser entweder n sammler is und das teil is schon älter oder das ding is so frisch dasses noch nichma in den shops is, kA. aber sieht auf jedenfall nice aus, so schlicht wie es is.

weisste in wie weit Flats flexibel sind ? Und bleiben die dann auch so wie man sie biegt ?

mfg

die nennt man halt so, weil der schirm halt flach is und nich gebogen wie normalerweise. in deinem link is sogar eins ganz unten.

aber zu der frage, nee, weiss ich nich, hab nie eins besessen. in den tagen wo ich welche trug, waren die noch nich so verbreitet

Der Schirm ist immer Flach wenn das Teil aus der Fabrik kommt. Auf jeden Fall ist es ein New York Yankees Cap mit RETRO LOGO

Japp, ist ein NY Yankees. Wenn er mal in den Staaten war, kann er sich so ein Cap in quasi jeder Mall machen lassen... Man sucht sich ein Cap und Logo aus und lässte es sich vor Ort sticken.

Nein, es gibt immer verschieden Stile (z.b Pitching die on der Größe etwas anders ist und manchmal etwas gebogen) von Flatvisors und ein stark gebogener ist ne Baseballcap.

mfg

edit: ah kann sein.. wär aber schade :D

jaja das ist ja die Standard NY.
Wenigstes eine die so, halbgebogen ist wie auf dem Bild :/

edit: ok hab grad gelesen das man die New Eras lieber nicht biegen sollte da sie sonst brechen ...
naja, wie ist das denn mit dem Flat Visor Caps mit Flexfitband ? Genau das gleiche mit der biegsamkeit ?
Also ne ganz normale Flexfitcap lässt sich hin und her biegen, nur bleibt sie nicht so ^^

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben