Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute mein Kumepl will sich demnächst eine neue Karte holen da seine 7800 GT schon zu alt is xD
Frage is nun welche Karte er schwankt zwischen GTX 260,280 und HD 4870
sein sys is so ähnlich wie meins,nur hat er AM2 und nen 4600+
Ich kann auch die Gtx260 AMP² von Zotac empfehlen wenn du/er bereit bist 270-280€ auszugeben.
Die Vorteile hat Lübke ja schon aufgezählt.
Als Alternative wäre noch die 4870 mit 1024mb bei Monitoren mit hoher Auflösung.(Ich würde auch bei kleinerer Auflösung zur 1024 Variante greifen,aber jedem selbst überlassen.)
Ich würde dir die 4870 512MB ans herz legen,....die 1024MB is nciht schneller...nur teurer!
Und die CPU sollte er auch übertakten!
So auf dein niveau wäre gut!
Wieso die AMP Version? Selbst takten ist viel besser. Spart man sich nen haufen Geld.
@topic
Mhh ich persönlich würde zu ATI greifen. Von der Leistung her nehmen sie die HD 4870 und die GTX 260 auch nicht viel bis garnichts. nimm die billigere.
weil die amp nicht nur schneller sondern auch sparsamer, kühler und leiser ist.
ich weis nicht, wie zotac das gemacht haben, vllt mit selektierten gpu oder einem modifizierten pcb, aber imho rechtfertigt das schon die 30,- € aufpreis. scheinen jedenfalls qualitativ sehr hochwertig zu sein.
Ich würde hier auch ehr zu einer schönen 4870 raten! und dann noch nen neuen prozessor, wenn ers geld über hat oder selber etwas übertakten! mit der 260 wirst du crysis auch nicht auf alles hoch spielen können! da muss schon min. ne übertaktete 280 her würde ich sagen!
@Bl4ck045: Corsair wird hier gerne empfohlen ist wohl mit Seasonicinnereien und recht günstig ansonsten Denk ich alles über 30A 12V reicht bei Dir und bietet noch luft nach oben
Jo mein NT hat 25A auf 12V und reicht für 4850 1024 n X2 5200 auf nem 780G und 2 320Gig Platten und sonstiges (WLAN Tasta Maus ) Verbrauch vor NT 289 Watt Max Last (Bei 80% Effizenz währen das hinter dem NT ca 260Watt) Wenn Dein NT 30A leistet sind das 360Watt Hinter dem NT
Es reicht Dicke ob das n gutes NT ist weiss ich leider nicht wenn Ja Kauf es halt^^
Ich hab keine Ahnung von den Herstellern Ich weiss das Seasonic gut ist und Corsair deshalb auch ...Delta ist auch brauchbar aber nicht toll Das wars^^