Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Leute ich wollte euch Fragen ob es sich lohnen würde von mein Sys azuf ein etwa genau so aufgebautes AM2 SYs umzusteigen,bringt das wirklich ,ehr Leistung als meins jetzt oder,weil mein Kollegen sagen alle ich hätte davon nur Vorteile
naja dann haste ddr2 und en andren chipsatz. wo jetzt da der große nutzen/vorteil sein soll is meiner meinung nach nur der anschaffungspreis da s939 sachen gut bei ebay weggehen da sie nich mehr produziert werden
Ein AM2 System würde dir keinen wirklichen Vorteil bringen, außer du betreibst intesive Videobearbeitung und wechselst auf einen Quad. Aber ein AM2 Dualcore bringt dir nichts, ein Quad zum Spielen auch nicht.
Höchstens in 4 weitere 2GB RAM könntest du noch investieren, wenn deine 2GB öfters mal ausgelastet sind. Allerdings bin ich derzeit überfragt, inwiefern beim S939 noch das RAM-Problem bei Vollbestückung besteht.
hmm also würde das nihc wirklich was bringen?
weil meine kollegen meinten,das ich mich DDR2 mehr Daten durchsatz hätte und Games etc besser laufen würden,weil hab gestern ne Erfahrung gemacht,Kumepl von mir hat das selbe sich wie ich bloß halt nen AM2 und ne Geforce 7950 GT und der konnte Undercover manchma flüssiger Spielen als ich mit meiner Geforce 8800 GTS 512 MB...
Auch hier kommt es darauf an, was du machen willst. Beim Spielen wird der Aufpreis aber nicht gerechtfertigt, da dort die Grafikkarte die Hauptaufgaben trägt. Eine Komplettumrüstung wird imo erst nötig, wenn du von der 8800 GTS aufrüsten willst.