Frage an Samsung G9 Neo Besitzer

XeOn4785

Lieutenant
Registriert
Mai 2007
Beiträge
522
Hallo,


ich habe eine etwas ungewöhnliche Frage an alle G9 Besitzer.

Habt ihr auch das Gefühl, dass irgendwie alles "heller" klingt, wenn man relativ nahe (so ab ca. 80cm Abstand und näher) am G9 sitzt?
Ich weiß, das klingt merkwürdig. Ich habe aber es aber mehrmals "getestet", indem ich meinen flachen 32 Zoll Monitor und den Neo G9 abwechselnd auf meinen Schreibtisch gestellt habe.

Kann das irgendwie mit der starken Krümmung des G9 zusammen hängen? Das der Schall dann irgendwie anders gebrochen wird?

Hoffentlich hält mich keiner für verrückt :)

Ich dachte erst, ich bilde mir das nur ein, aber ich habe wie gesagt immer wieder gewechselt und bei meinem alten 32 Zöller merke ich davon nichts. Sobald der G9 wieder auf dem Schreibtisch steht, klingt es wieder "anders".

MfG
 
Anderer Monitor, andere Lautsprecher, anderer Winkel,... komisch, wie kann das nur anders klingen?!
 
Zurück
Oben