frage an Samsung P2450H-besitzer: kleinere auflösung mit schwarzen rändern möglich?

hiredbrain

Lieutenant
Dabei seit
März 2002
Beiträge
796
hi!

ich hätte eine kleine bitte: ich wüsste mal gerne von den Samsung P2450H-besitzern, ob ihr mittels nvidia/ati-systemsteuerung bei diesem monitor beispielsweise eine 1280x1024er-auflösung inklusive schwarzer ränder einstellen könnt (also ohne, dass der monitor die geringere auflösung auf vollbild streckt). geht bei nvidia-karten im bereich "anzeige": "desktop-größe und -position einstellen".

danke schonmal fürs ausprobieren,
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

hiredbrain

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2002
Beiträge
796
post kann geschlossen werden. obwohl hier gefühlsmäßig jeder zweite diesen monitor besitzt, war die frage wohl zu kompliziert...
 
Top