Frage an Super Talent pico c Besitzer

weidemann

Cadet 4th Year
Hallöchen!
Ich wollt nur mal von denen wissen, die einen pico c besitzen, egal ob in Chrom, Schwarz oder Gold, ob die Optik nach längerem Gebrauch erhalten bleibt, oder ob er sich durchs viele an&ab-stecken optisch abnutzt und nicht mehr gut aussieht? Sprich, ob man sich das Geld für die Optik auch schenken kann, oder ob sich der Kauf aus optischer Sicht wirklich lohnt...

Danke Euch schon mal!

VG, Alex!

Nach einiger Zeit hat das Teil natürlich kleine Kratzer, die aber (mich) nicht weiter stören.
Irgendwie schlecht aussehen tut der Pico C aber nicht.

...und speziell die Stelle, die in die USB-Buchse gesteckt wird?

Hat ggf wer ne Digicam mit guter Macro-Funktion zur Hand... :rolleyes:

Digicam ja, gute Bilder: nein :p

Auf der Rückseite sind zwei leichte Abschürfungen durch den USB-Port, die aber nur schwach zu sehen sind (die Stellen sind weiterhin silber und nicht andersfarbig). Nichts, was störend ins Auge springt.

Danke Euch für die Antworten!

kaufst du einen usb stick wegen der optik?
Nein natürlich nicht. Aber ich hätte gern einen kleinen Stick und da gefällt mir der pico C sehr gut.
Und da bei dem Wert aufs Design gelegt wurde, sollte er trotzdem nach ner Zeit noch gut aussehen. Will mir nicht gleich wieder nen Neuen kaufen.

Die Chrom-Version funktioniert nach einigen Monaten immer noch gut als Minispiegel, obwohl er die ganze Zeit am Schlüsselbund in der Hosentasche baumelt. Leider musste ich die Kette gegen ein Geschenkverband eintauschen, da sich die Kette als nich sonderlich stabil herausstellte. Letztens ist mir erst ma aufgefallen, dass da auch noch eine Schutzfolie drauf war :D Mittlerweile befinden sich kleine Kratzer auf dem Stick, trotzdem ist er immer noch genau so klein und schick ;)

LG

Ich würde dir abraten das ding zu kaufen. Meins ist nach 2 Monaten kaputt gegangen. Und nach den Amazon Beurteilungen, bin ich nicht der einzige mit dem Problem. Die Teile scheinen nicht gerade robust zu sein, denke das liegt an der Wärmeentwicklung.

Ohah danke auch für den Tip... ich guck gleich mal in die Bewertungen rein!

Zurück
Oben