Frage an WD Caviar Green-Käufer

commandercool

Ensign
wird bei den WD Caviar Green normalerweise ein Strom-Adapter von 4-polig auf 15-polig mitgeliefert? (die 1,5 TB-Variante, aber wird wohl bei allen aktuellen identisch sein)

4 auf 15? meinst du von molex (eindeutig 4pin stecker) auf Sata strom stecker? (wenn ja wusste gar nicht das der 15Pole hat ^^) nein normaler weisse werden keine Kabel be den Hd mitgelifert. meistens hat man die Beim Mainboard mal da zu bekommen oder man muss sie sich für ein Paar euro dazu kaufen

bei den meisten mainboards sind kabel dabei.wenn nicht,kannst du welche kaufen.

Hab ne WD Green mit 1 TB und da waren keine Kabel dabei. Nur die Platte und Pappe^^

Nein, wird nichts mitgeliefert. Die Kabel sind beim Netzteil dabei. Adapter kosten aber nicht wirklich was...

ok, danke.
ich habs fast befürchtet. meine vorhandenen sind leider schon belegt, und bei mindfactory, wo ich die platte bestellen werde, kosten die 7,90 €. ziemliche abzocke, für son kleinteil. damit wäre der midnigtshopping-vorteil direkt wieder aufgebraucht.

^^diese Kabel gibts meistens sehr billig in kleinen Co,puterläden. die großen Ketten verlangen dafür meist extrem viel.

Hier im Marktplatz findet sich bestimmt auch jemand, der dir so ein Kabel per Warensendung sehr günstig schicken kann. Ab 50 Beiträge kannst du dort rein, es fehlt dir also nur noch ein weiterer Post. Ebay mit Selbstabholung oder eben wieder Warensendung wäre auch eine Alternative.

Grüße,
franeklevy

Zurück
Oben