Hallo Leute,
ich verwenden MS Outlook 2003 und verwende auch die AutoArchivierung um möglichst wenig Aufwand durch manuelles Archivieren betreiben zu müssen. Nach einigen Monaten habe ich mir die Archivdatei einmal angeschaut und es wundert mich stark, dass Outlook hier anscheinend alles in eine einzige archive.pst Datei, welche mittlerweile viele GB schwer ist, archiviert.
ich verwenden MS Outlook 2003 und verwende auch die AutoArchivierung um möglichst wenig Aufwand durch manuelles Archivieren betreiben zu müssen. Nach einigen Monaten habe ich mir die Archivdatei einmal angeschaut und es wundert mich stark, dass Outlook hier anscheinend alles in eine einzige archive.pst Datei, welche mittlerweile viele GB schwer ist, archiviert.
- Ist das eigentlich normal oder stimmt da in meinem Fall was nicht?
- Wenn dieses File mal defekt ist, sind alle Mails darin weg?
- Kann es grundsätzlich Probleme bereiten, wenn dieses File zu groß wird?
- Gibt's keine Einstellungsmöglichkeit um die Archivdateien jeweils auf 2GB oder so zu beschränken und dass dann halt eine neue Datei angefangen wird, wenn diese Größe erreicht ist?
- Und warum wird die Outlook.pst (müsste das "normale" Postfach sein?) nicht kleiner durch das Archivieren?