Frage: Dürfen Shops ohne Kennzeichnung Grafikkarten gebraucht als Neuware verkaufen?

Anno™ schrieb:
Is das Up2date? In letzter Zeit gab's da ja ein ziemliches hin und her...
Gilt aber vermutlich auch nur für nationalen Versand?
Ich hätte da mal ganz gerne eine genaue Defintion... (und zwar für DE, AT und grenzüberschreitend)

MFG, Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
1337Kevim schrieb:
Du hast doch ein 14 Tätiges Rückgaberecht. Mach davon doch einfach gebrauch und bestell wo anders wenn es dich so stört.

1337Kevim schrieb:
Bis eben nicht. Hab aber eben geschaut und so schlecht siehts garnicht aus. Ab nächster Woche sind so gut wie alle guten Karten wieder Lieferbar (laut den Shops)

In den selben Shops stand eine Lieferbarkeit Anfang Februar auch schon mal für den 9.02, da kam aber auch nichts, hab ja mehrfach rumtelefoniert. Von daher sind diese Termine nicht wirklich aussagekräftig. Als ich vorgestern mit KM telefoniert hatte sagte man mir frühestens Ende Februar aber eher Anfang März, totale Lieferengpässe....und wenn mal ein paar auf Lager irgendwo sind dann zu horrenden Preisen...
 
Wie sich heraus stellt ist die Grafikkarte noch nicht mal in Ordnung, ab und an blitzen ein paar Artefakte auf dem Bildschirm ganz schnell und kurz auf, egal ob im Spiel oder auf dem Desktop....sehr geil, bekommt man nicht nur gebrauchte sondern auch noch defekte Ware :freak:

Jetzt lässt sich auch erahnen warum der Vorbesitzer die zurück geschickt hat...

Muss die Woche dann wohl zurück geschickt werden, hoffe das läuft alles Problemlos, ein Gerichtsverfahren gegen einen anderen Shop wegen Weigerung mir mein Geld zurück zu überweisen reicht mir nämlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben