Frage Easyjet und nur Handgepäck aber Netbook+DSLR in der Hand ;) jemand Erfahrung?

BillDerbuch

Lieutenant
Hallo!

Werde übers Wochenende nach London fliegen mit so einem 55x40x20 cm max.10Kg großen Trolley, den ich ja bei Easyjet mit an Bord nehmen kann ohne Aufpreis. Also meine Kleidung etc. bring ich da für 2 Tage schon unter, nur passt meine DSLR (nur den Body mit 70mm Objektiv) und Netbook nicht mehr rein und 22euro für ne Gepäckaufgabe, will ich nicht zahlen, das Geld lass ich lieber dann vor Ort liegen:D.

Da ich schon desöfteren geflogen bin, allerdings sonst immer mit nem dicken Koffer, weiß ich das ich immer mein Netbook aus dem Handgepäck nehmen musste bei der Kontrolle, deshalb dacht ich vor dem Check-In mein Netbook gleich in der Hand zu nehmen und meine DSLR häng ich einfach unter meine dicke Jacke. Werd ich an Bord oder sogar schon bei der Kontrolle vieleicht angesprochen, wenn ich dann Trolley,Netbook und DSLR ins Fach lege?

Hat jemand neben dem Handgepäck auch noch ne DSLR und Netbook beigehabt ohne draufzuzahlen?

Welche Situationen gab es bei Euch so?

Ich war vor kurzem in London und fliege auch viel..Netbook/Notebook so in der Hand ist kein Problem bei der DSLR bin ich mir nicht sicher...Denke mal nur der Londoner Check wird meckern...die Deutschen sind da eher gelassen. Vielleicht einfach Touristenmäßig die DSLR umhängen...

Edit: aber mit einem Trolley solltest du doch noch mehr unterbekommen... hab für 3 Tage nur meinen Eastpak gebraucht und der war nichtmal voll^^

Zurück
Oben