Frage Gaming PC

@Jensie

Hm dann würde ich es erstmal für den Anfang sein lassen denke ich..

Ich hab aktuell Superlux HD681EVO White, da meine MadCatz F.R.E.Q.5 Headset Black kaputt gegangen ist.
 
Ok, dann kauf dir jetzt eine zur FHD passende Grafikkarte, maximal also eine GTX 1070. Mehr ist dafür nur Geldverschwendung.

Das defekte MadCatz war das beste was dir je passieren konnte. ;) Der Superlux ist für die 20€ super, aber es geht definitiv noch besser. Das gesparte Geld der Graka würde ich somit in beispielsweise einen Beyerdynamic Dt 880 Edition stecken. Kostet gerade nur 165 statt 200€.
 
@ KnolleJupp:
ich würde ja ein case mit glasfenster nehmen. so ein acrylgucklock muss doch echt nicht mehr sein.
 
Aus das habe ich gerade noch abgeändert. ;)
 
@Jensie

Das Superlux finde ich auch mega gut für den Preis :)
Wäre eine 1080 TI oder Titan dann echt Geldverschwendung? auch Zukunftstechnisch gesehen.
Empfehlungen für 1070 TI?
 
Ja, wäre es. Wenn dir die GTx 1080 für FHD nicht mehr reicht, ist schon lange eine Graka der oberen Mittelklasse verfügbar, die wesentlich schneller als die GTX 1080 rechnet. Im Prinzip reicht auch eine 1060 für FHD sehr gut aus.

Du kaufst also Leistung die du nicht brauchst. Als CPU würde ich übrigens auf die neuen Ryzen CPUs warten bzw. überhaupt den Kauf bis zu den ersten testergebnissen aufschieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
für maximale settings kann es auch bei 1920x1200 ne 1080ti sein. die graka kriegt man schon klein. meine 1070 kriege ich in 1920x1080 problemlos auf <45fps, teilweise auch <35fps gedrückt. kommt halt aufs game an.

die neuen Nvidia-grakas sollen ja wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal gespannt, wie die sich preislich jetzt so platzieren werden.

Wer an Preissenkungen bei den alten Karten glaubt, Hand hoch! Ich nicht. Scheiß Mining :D
 
Taazuma schrieb:
- 2. nur Intel kein AMD

:freak:
Ergänzung ()

Taazuma schrieb:
Hast du Empfehlungen für ein Gehäuse? Aktuell habe ich noch 144 HZ Monitore.

Kommt drauf an wie viel du von deinem Budget dafür opfern willst. In Anbetracht dessen, dass man Gehäuse eigentlich ewig nutzen kann würde ich da aber nicht gerade nen Plastikbomber nehmen.
 
@The_Jensie ich bin eher der Fan von Intel :)

Welche Grafikkarte ich jetzt nehmen soll bin ich noch am struggeln.
 
Zurück
Oben