Wischbob
Captain
Hallo,
ich habe mal eine Frage zum Hybridanschluss.
ich selber habe einen und er läuft eigentlich, bis das auf dass der Masten zu Stoßzeiten überbucht ist und ich langsamer bin als mit meinem Annex B 6000#er Profil vorher...
Aber heut geht es mal nicht um mich:
Und zwar hab ich meinem Bruder auch geraten, dass er sich Hybrid holt.
Gesagt, getan; er hat 2K Grundleitung (DSL) und die normale LTE Option.
Also 16k.- Es sollten also zu Spitzenzeiten 18K rauskommen oder?
Wir haben extra eine Antenne installiert um den RSRP und RSRQ Wert zu senken.
Er hat ähnliche Werte wie ich (und ich komme an die 50k heran; habe entsprechende Option gebucht)
Er kommt aber nie über 8k?!? Wie kann das sein? Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Mit seinem "reinen" LTE Vertrag vorher war er ohne Antenne immer so um die 10-13k unterwegs.
Also fragten wir uns, woran das liegen kann.?
Er hatte überlegt die Option zu buchen, nur weiss ja keiner warum er seine "Grundlast" nichtmal erreicht.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die 50k Option testweise zu buchen? Um zu gucken, ob das geht?
ich habe mal eine Frage zum Hybridanschluss.
ich selber habe einen und er läuft eigentlich, bis das auf dass der Masten zu Stoßzeiten überbucht ist und ich langsamer bin als mit meinem Annex B 6000#er Profil vorher...
Aber heut geht es mal nicht um mich:
Und zwar hab ich meinem Bruder auch geraten, dass er sich Hybrid holt.
Gesagt, getan; er hat 2K Grundleitung (DSL) und die normale LTE Option.
Also 16k.- Es sollten also zu Spitzenzeiten 18K rauskommen oder?
Wir haben extra eine Antenne installiert um den RSRP und RSRQ Wert zu senken.
Er hat ähnliche Werte wie ich (und ich komme an die 50k heran; habe entsprechende Option gebucht)
Er kommt aber nie über 8k?!? Wie kann das sein? Egal zu welcher Tages oder Nachtzeit.
Mit seinem "reinen" LTE Vertrag vorher war er ohne Antenne immer so um die 10-13k unterwegs.
Also fragten wir uns, woran das liegen kann.?
Er hatte überlegt die Option zu buchen, nur weiss ja keiner warum er seine "Grundlast" nichtmal erreicht.
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit die 50k Option testweise zu buchen? Um zu gucken, ob das geht?