Kenneth Coldy
Banned
- Registriert
- Dez. 2011
- Beiträge
- 4.476
Hallo Team Telekom,
könnt ihr bitte mal kurz darlegen ob und welche Möglichkeiten es für Bestandskunden gibt falls sich beim Wechsel auf Hybrid herausstellt, dass das Produkt nicht das gewünschte Leistet? Gibt es ein generelles 14tägiges Rücktrittsrecht wenn man per Telefon oder Internet bestellt hat und ab wann gilt das ggf.?
Der Kunde hat DSL6000 AnnexB, er würde wahrscheinlich auf Annex J wechseln und möchte gerne testen ob Hybrid ihm Vorteile bringt.
könnt ihr bitte mal kurz darlegen ob und welche Möglichkeiten es für Bestandskunden gibt falls sich beim Wechsel auf Hybrid herausstellt, dass das Produkt nicht das gewünschte Leistet? Gibt es ein generelles 14tägiges Rücktrittsrecht wenn man per Telefon oder Internet bestellt hat und ab wann gilt das ggf.?
Der Kunde hat DSL6000 AnnexB, er würde wahrscheinlich auf Annex J wechseln und möchte gerne testen ob Hybrid ihm Vorteile bringt.