Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ist meine Meinung. Entweder ich lange JETZT RICHTIG zu, oder ich rüste immer mal etwas nach. Nur, wenn ich eh immer mal wieder nachrüste, dann kaufe ich mir ein Z77 Board und eine K-CPU? Ach komm ...
Natürlich kauft man sich vor allem bei einem "Nachrüst" System eine möglichst dicke Basis Z77/K damit ich mit dieser 2-3 Gakagenerationen durchlebe! Und sich das nachrüsten auch lohnt...
CPU's/MB's verfallen nur halb so schnell in Leistung und Wert wie es bei Grafikkarten der Fall ist!
@jensxp, meine vorherige Hardware war im Prinzip auch nicht ohne. Aber da ich diese meinem Bruder vermachen wollte, habe ich mir einfach was neues besorgt wo ein Bisschen Leistung für die Zukunft drin ist und vielleicht komme ich ja doch mal auf den Gedanken ein Game auszuprobieren. Unter anderem habe ich überlegt, ob ich ende Februar einfach mal Crysis 3 ausprobiere. Es wird zwar bei ein paar Stunden Gameplay enden, ABER ich habe dann mal ein Bisschen Spaß gehabt
@Tresenschlampe, danke für die Tipps mit den Einstellungen. Jetzt läuft der CPU Lüfter bei < 500 RPM und hält sich bei 35 - 40 Grad Temperatur und ist recht leise. Jetzt fehlt mir nur noch so eine Lüftersteuerung, um die Gehäuselüfter anzupassen und alles ist perfekt
Tresenschlampe, ich gebe dir insofern vollkommen Recht, dass MoBo/CPU zwei oder drei Grafikkarten durchleben sollten. Habe ich ja selbst auch so gemacht (5870 --> 5870CF --> GTX570 --> 7970). Aber "schlüssig" ist für mich eine 7870 trotzdem nicht.
Aber des Menschen Wille is sein Himmelreich, und ich bin mir sicher, Domi hat Spaß mit seiner Kiste.