Frage könnt ihr auf der Arbeit unter Windows das Tastaturlayout ändern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CED999

Lieutenant
Registriert
Juni 2011
Beiträge
950
Hi,

nochmals eine kurze Frage zum Thema Ergonomie-Einstellungsmöglichkeiten am Arbeitsplatz:

Könnt ihr auf der Arbeit das Tastaturlayout von DE auf Englisch (UK) oder Englisch (USA) ändern?

Wäre wichtig für mich zu wissen wie das bei euch auf der Arbeit geregelt ist!

Dankeschööön

Grüße!
 
weil warum wieso? Frag doch gleich ob die Leute Admin-Konten haben oder nicht ;)
 
mach doch einfach
 
Ich weiß zwar nicht, was dir der Vergleich bringt, aber das handelt halt jeder Admin anderst, wie er die Benutzerkonto runterkastriert. Wend dich am besten an deinen Admin, falls es dir nicht passt...
 
warscheinlich ist er selber admin, hat kein plan und will wissen, wie das in anderen firmen gregelt ist :p
 
Amarok2 schrieb:
warscheinlich ist er selber admin, hat kein plan und will wissen, wie das in anderen firmen gregelt ist :p

Jetzt wo du es sagst ^^ Man kann die richtigen Dau-Nutzer halt davor bewahren, schon mit solchen kleinen Sachen den Admin zu nerven :D Das Zauberwort ist hier Gruppenrichtlinien ;)
 
chriss_msi schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was dir der Vergleich bringt, aber das handelt halt jeder Admin anderst, wie er die Benutzerkonto runterkastriert.

Wir sind einfach alle Admins auf der Arbeit und wer nix von PCs versteht geht unter :D
Damit ist die IT schonmal die DAUs los und kann sich mit den wirklich wichtigen Dingen (Kaffee Trinken, Däumchen drehen, ausm Fenster schauen) befassen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben