[Frage] laptop laufwerk auslesen.

timebener

Lt. Junior Grade
hallo leute,
ich hab mir jetzt so ein gerät gekauft um laptop festplatte auszulesen.
aber kann mir einer sagen,
wo ich bilder und videos finde die darauf gespeichert wurden?

Hi,

was heißt "Laptop Festplatte auszulesen"? Normalerweise macht das das Laptop selber bzw. das Betriebssystem... was genau hast du da und was hast du genau vor? Bitte erklären.

VG,
Mad

Wie wärs mit der Suchfunktion des Betriebssystems? Ich versteh die "Frage" auch nicht so ganz

Vermutlich hat er sich einen Adapter gekauft, mit denen man Festplatten via USB an den Rechner anschließen kann und so auf sie wie auf eine externe zugreifen kann.

aber kann mir einer sagen, wo ich bilder und videos finde die darauf gespeichert wurden?

Ich möchte einfach mal behaupten dort, wo du sie gespeichert hast.

I.d.R. unter C\USER\USERNAME\Eigene Bilder bzw. Videos.
Wenn du den Speicherort geändert hast solltest du selbst wissen wo genau sich die gesuchten Dateien befinden.

Eine Möglichleit wäre auch, einfach oben rechts im Suchfenster vom Explorer den Namen eines Films einzugeben und zu schauen wo der denn gespeichert wird. Da sind mit fast an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auch die anderen Filme.

ich habe meine laptop festplatte ein einen usb fesplattenleser angeschlossen und mit meinem pc verbunden. da finde ich jetzt nur sowas wie programm,programmex64 oder 8...iwas aber wo sind da dan bilder und videos?

Das haben doch CaTFaN und Aeromax schon geschrieben: Dort wo sie gespeichert wurden und das ist normalerweise C:\Users\[Username]\ C:\Users\Public\ bzw. auf deutschen Windows musst Du im Explorer unter C:\ auf Benutzer und dann Öffentlich oder den Namen klicken.

hallo das ist ein usb gerät das die festplatte ausliest! da ist kein C: c is miene pc festplatte. es geht aber um die die via usb angeschlossen wurde.

Veruschs mal mit einem anderen Laufwerksbuchstaben der im Arbeitsplatz erscheinen müsste...

gabs gefunden unter (E:) BenutzeR ASUS

Ich stelle mir nur immer vor, wie es auf den Straßen aussehen würde, wenn die Leute ans Autofahren so rangehen würden, wie an den Computer. :freak:

Alternate 2
Zurück
Oben