Hallo Leute, ich habe mal eine kleine Frage zu dem besagten LSI RAID Controller... bei einem bekannten von mir in der Firma (er ist Juniorchef) hat der RAID Controller gemeckert. Auf dem 9260CV-4i ist eine zusätzliche Einheit (BBU) verbaut und die Batterie ist nun schwach, defekt oder funktioniert nicht mehr. Das Ergebnis ist natürlich, dass der Speaker auf dem Controller piept wie verrückt.
Wenn ich nun das PowerModul für die BBU entferne, sollte doch das ganze über CacheVault laufen oder irre ich mich da? Das ist der erste Controller den ich vorgesetzt bekommen habe mit Power Modul + BBU, daher kommt diese Frage und ich hoffe da kann mir jemand mal ein Feedback geben.
Zumal laut Thomas Krenn die CacheVault Variante ja Vorteile bieten soll... welche Vorteile bietet denn die Variante mit der BBU?
Gruß, Domi
Wenn ich nun das PowerModul für die BBU entferne, sollte doch das ganze über CacheVault laufen oder irre ich mich da? Das ist der erste Controller den ich vorgesetzt bekommen habe mit Power Modul + BBU, daher kommt diese Frage und ich hoffe da kann mir jemand mal ein Feedback geben.
Zumal laut Thomas Krenn die CacheVault Variante ja Vorteile bieten soll... welche Vorteile bietet denn die Variante mit der BBU?
Gruß, Domi