frage, msn bilderfreigabe

Radiobot

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
82
wie der titel schon verrät, hab ich ne frage zu dieser unglaublich sinnlosen bilderfreigabe im neusten msn messenger.

normal kennt man es so, dass man ein bild ins fenser zieht und der gegeüner sollte nur doppelklicken. nun ist es so, das sich ein hässliches menü öffnet wo man den speicherpfad auswählen muss (ständig aufs neue) und einfach zu viel sinnloses rummgeklicke tätigen muss.

es gibt eine möglichkeit das zu umgehn ist aber so umständlich wie beispielsweise einen einspritzer zum vergaser umzubauen.

meine frage lautet daher, kann man diesen quatsch abstellen?
 
B

BodyLove65

Gast
Nicht das ich wüsste großer....
ich weis nur das du die automatische annahme bei der fotofreigabe an und aus schalten kannst:freaky:

ist wirklich schon schwachsinnig was sich die msn entwickler da gemacht haben:mad:

einzige lösun die ich kenne ist zum alten msn messenger zu wechseln:mussweg:
 
P

ProSieben

Gast
Jap, ich kann auch nur empfehlen, dann zum älteren Windows Live Messenger 8.5 zu wechseln.
 
Top