Frage: Neukonditionen.

areiland

Admiral
Liebes Telekom hilft Team,

unser Magenta M - Magenta Basic (50Mbit) Vertrag läuft am 7.8. aus, was könnt Ihr uns anbieten, wenn wir weiterhin eure Kunden bleiben sollen?

Sie werden dir solange nichts oder kaum etwas anbieten, weil Sie wissen das du nicht gekündigt hast. Erst wenn du kündigst erhälst du attraktivere Angebote.

Um attraktive Angebote zu erhalten im Kundencenter auch die Kontaktaufnahme erlauben dass Dich das Rückholerteam anrufen kann / darf. Ohne die Erlaubnis dürfen sie dich auch nicht anrufen.

Auch nicht grad das erst beste Angebot nehmen und ruhig bis kurz vor Vertragsende warten.

Yiasmat schrieb:
Um attraktive Angebote zu erhalten im Kundencenter auch die Kontaktaufnahme erlauben dass Dich das Rückholerteam anrufen kann / darf.
Meinst du den Infoservice? Meine Erfahrung nach ruft die KRG auch an, wenn die Kontaktaufnahme beim Punkt Infoservice komplett deaktiviert ist. Das sorgt lediglich dafür, dass keine normalen Werbeanrufe kommen, die Upgrades etc. verkaufen möchten.

areiland schrieb:
unser Magenta M - Magenta Basic (50Mbit) Vertrag läuft am 7.8. aus, was könnt Ihr uns anbieten, wenn wir weiterhin eure Kunden bleiben sollen?
Ruf einfach 0800 3301032 (KRG) an.
Wir sind Montag bis Freitag von 8 bis 21 Uhr und Samstag von 8 bis 20 Uhr für Sie erreichbar.
Viel Erfolg, obwohl ich beim Basic oder Spezial keinen Spielraum sehe.

Hallo @areiland,

schön, dass du dich rechtzeitig meldest! Natürlich möchten wir sehr gerne, dass ihr uns treu bleibt. :)

Alle wichtigen Punkte sind im Grunde schon genannt. Das Team um die Kundenrückgewinnung kann da aus dem Vollen schöpfen, was Angebote angeht. Ob und wie tief sie in die Tasche greifen werden, kann ich im Vorwege nicht sagen.

Voraussetzung für ein schönes Angebot ist eine vorliegende Kündigung. Bist du da schon tätig geworden?

Wenn gewünscht, kann ich den Kontakt zum Team gerne herstellen. Nutze dann einfach das Kontaktformular und gib bitte mit an, wann du telefonisch gut erreichbar bist.

Viele Grüße
^Jutta

@Telekom hilft
Die Kündigung ist raus und auch bestätigt. Wir hoffen nun, dass wir für unseren eigentlichen Plan, euch treu zu bleiben, ein gewisses Entgegenkommen erwarten können.

Ihr hier macht übrigens einen echt guten Job!

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Bedenke bitte, dass es noch dauern kann bis sich jemand meldet.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft
Lieben Dank für das Feedback, @areiland!

Gib gern Bescheid, ob ein Anruf erfolgt - sonst ist ja das Kontaktformular noch da. :)

Viele Grüße
^Jutta

@Telekom hilft
Alles zu unserer Zufriedenheit erledigt! Der Anruf kam vorhin und wir haben uns auf Konditionen einigen können, die für uns vorteilhaft sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Telekom hilft und CaptainPighead
Das sind tolle Neuigkeiten! Wie schön, dass ihr uns treu bleibt. :)

Danke auch dafür, dass du uns hier eine Rückmeldung gibst.

Viele Grüße
^Jutta

Zurück
Oben