Frage/ Passt Accelero S1 auf dieses Mainboard? (Platzproblem)

Bluefire87

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
775
Hi,

ich hab folgendes Mainboard:
MSI K9A2-CF

und will mir demnächst ne neue Grafikkarte, vermutlich eine 8800GT kaufen.

Ich hab jetzt aber irgenwie bedenken, dass der Accelero S1 mit nem 120er Lüfter nicht in mein Gehäuse/Mainboard passt!
Da ich gerade leider keine Digi-Cam da habe, hab ich mal ein Standard Bild genommen und da etwas "herumgezeichnet" um es euch zu verdeutlichen.

BILD:
http://img442.imageshack.us/my.php?image=boarduz5.jpg

Im untersten PCI-Slot (grün umrandet) hab ich halt meine Soundkarte verbaut. Die sollte eigentlich auch drinbleiben. Daher die Frage an Euch, ob ihr meint, dass der Platz trotzdem ausreicht?

Danke!
 

Drachton

Vice Admiral
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
6.738
Bin mir ziemlich sicher, dass das passt ... ich hab etwas weniger Platz wie du, und es geht
Schau mal hier es gibt schon ne fertige 8800GT mit S1 ;)

Ich denk, es werden sich noch mehr melden wegen dem "Platzproblem" - mehrere Meinungen sind immer besser ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Top