• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Frage PS Now Abo alte PS4 Spiele?

AlanK

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
5.722
Hallo ich habe schon gegoogelt aber leider finde ich da keine verlässliche Aussage

Als die PS4 Pro neu war hatte ich TLOU und Uncharted digital gekauft.
PS4 Pro existiert nicht mehr.

Jetzt würde ich beide Spiele gern spielen.
Sony Konsole aber nicht mehr vorhanden.

Nun überlege ich ob Streaming der o.g. Games möglich ist wenn ich PS Now abschließe?
Dann könnte ich meinen TV oder die Schield nehmen um zu streamen.

Verstehe ich das richtig ich kann dir Spiele aus dem Katalog streamen und meine alten gekauften PS4 Games?
 
Heißt heute PS Plus Premium da PS Now an sich eingestampft wurde.

Du kannst dann soweit ich weiß nur die Games streamen die im Premium auch als solches verfügbar sind. Digital gekaufte würden nicht gehen außer die sind im Streaming Katalog.

Uncharted Legacy Colleciton, Uncharted 4 und Lost Legacy sind vorhanden. The Last of Us leider nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AlanK
Zurück
Oben