Frage über Zune!

Janniator

Lt. Commander
Hi,
Ich habe ein HTC 7 Mozart im Moment. Bin eigentlich auch vollkommen zufrieden, nur habe ich jetzt zu einem günstigen Preis ein Samsung Omnia 7 erworben, was ja nun Hardware gesehen etwas besser ist. Jetzt meine Frage; kann ich beide Handys via Zune synchronisieren also dass alles was jetzt auf meinem Mozart ist auf das Samsung ''aufgespielt'' wird?
Ps: Klar kann ich es versuchen nur wollte ich vorher wissen ob dies möglich ist, weil wenn nicht werde ich es original verpackt weiterverkaufen ;)

Du kannst die selben Wiedergabelisten synchronisiren. Ansonsten musst du den rest über das handy manuell einrichten denke ich.
ob zune mit 2 handys klar kommt weiß ich nicht. denke ich aber schon.

hmm aber Kontakte, Email und Windows life Konten etc..muss alles neu eingegeben werden? :/
Denn hätte ich noch ne frage, wenn ich die simkarte aus dem Mozart rausnehme, kann es passieren dass dort auch sämtliche Kontakte und Konten verloren gehen?

Ja du musst die Konten alles eingeben.
nein. die gehen nicht verloren. Hast du kontakte auf der Sim?
Also ich hab meine alle auf meinem Exchange server oder in Hotmail. DU kannst auch einfach die Kontakte die du auf der Sim hast auf fas Handy in deinen Live account importieren. dann hast du sie immer dort.
kleiner Tip: bevor du das Omnia 7 einrichtest ein Rom update machen. Wie steht hier Vorher aber die Firmaware version checken ob es nötig ist

Zurück
Oben