Frage wegen Auslagerungsdatei unter w2k

U

Unregistered

Gast
Meine Also habe 2 Platten im Rechner eine 40 Giger und eine 8 'er

die 40'er ist meine Master , dort habe ich das OS und Games progs und so drauf , auf der Slave die 8'er möchte ich Downloads und die Auslagerungsdatei anfertigen nur jetzt stehe ich hier und kapiere etwas nicht .
In den Systemleistungsoptions in Win2k kann man ja die Auslagerungsdatei festlegen ich habe auf laufwerk C: 0 MB eingegeben (da das die 40'er ist) und auf der 2 Platte die 8 'er habe ich dann 600 MB Auslagerungsdatei eingestellt aber dort steht " Größe der Auslagerungsdatei für ein bestimmtes Laufwerk*"
Heißt doch nicht etwas das die Auslagerungsdatei nur für diese eine HD ist oder? ich meine wenn ich auf deer 2 Platte die Auslagerungsdatei einstelle und auf Platte C: 0 MB zuteile heisst das dann trotzdem das jedes Laufwerk von der von mir erstellten A.datei auf Platte 2 Profitiert?

Hoffe das versteht jemand ist etwas komplex.

Mfg

Ja klar! Hab's verstanden. Die Programme, die Du laufen läßst können die Auslagerungsdatei auf jeden Fall nutzen, egal auf welchem LW sich diese befindet.

Hi,
keine Panik, starte einfach mal durch, wenn Du es geändert hast, die Auslageungsdatei ist dann auch nur da, wo sie sein soll.
Ich empfehle Dir aber, sie auf ein Laufwerk der großen Platte zu legen, weil die auch schneller sein dürfte, als die kleine.
Gruß Ingo

die auslagerungsdatei ist auf der zweiten platte aller wahrscheinlichkeit schneller weil sie dann parallel angesprochen werden kann (physische trennung der platten).....wenn ich etwas zeitgleich machen kann ist es doch immer schneller als nacheinander oder...?

gruss Nox

@ all danke, euch dann weiß ich bescheid.

Die Auslagerungsdatei habe ich auf der 2 Platte verschoben weil ich gehört habe es wäre besser die Auslagerungs. nicht auf der selben Platte zu haben wo z.b die Games und die OS drauf sind , wäre alles etwas schneller dann...
Genau so wie Noxman es sagte ;)

Mfg

Zurück
Oben