Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
..also ich möchte mir in der nächsten Zeit eine Wakü zulegen aber dazu habe ich noch eine Frage die eheim ist doch an einer Externen stromquelle angeschlossen also sprich:extra stecker wie ist es denn wenn ich denn Pc auschalte läuft die denn weiter oder wie? Wie habt ihr es geregelt?
Es gibt auch Netzteile (z.B. von TSP) mit einem geschalteten 220V-Ausgang wie zu früheren AT-Zeiten. Da kannst Du dann Deine Pumpe mit dem Rechner zusammen starten und abschalten.
Also ich verwende eine Master-Slave Steckdosenleiste, das bedeutet das der Rechner Master ist, und wenn ich den anschalte starten alle Slave Geräte. Und so start die Pumpe immer wenn ich mein Rechner anmache.
Is denk ich mal das gleiche, hab Glysantin für Alumotoren genommen. Spezialbezeichnung ist G30 oder G12 (VW Norm). Bekommst Du bei jedem Autofachgeschäft, evtl. sogar an der Tanke. Hab allerdigns keine Ahnung, wie sich das mit Glowmotion verhält, das Glysantin is nämlich sehr rot. Hab das kleinste Verhältnis genommen (1:2), ka ob das zu konzentriert is/sich die Kühlleistung dadurch verschlechtert. Temps sind eigentlich ok.
Je nachdem was Du fürn Gehäuse hast, viel Spass bei der Friemelarbeit
Ich hab meinen in den Deckel eingelassen, Problem war nur, dass für die Halterung der Hauptrahmen eingeschnitten werden musste..und ich mit keinem mir zur Verfügung stehendem Werkzeug an die Stelle ran kam
Hab dann mit nem Kattamesser versucht, den Stahl anzuritzen und den Rest mit ner Zange rausgebrochen
Hat 4 Stunden gedauert für ungefähr |____| diese Fläche
Danach konnte ich meine Hände wegsschmeissen.
Aber war schon recht witzig
Das mit der Farbe gibt einen interessanten Effekt, mit gelbem Glowmotion habe ich jetzt leicht orangefarbenes Kühlwasser . Eigentlich bin ich da nur per Zufall draufgekommen, weil ich mal die Fließgeschwindigkeit kontrollieren wollte. Den Komponenten scheint es nichts auszumachen, also bin ich dabei geblieben. Beim nächsten Wasserwechsel kann das aber schon wieder anders aussehen, das wird nach Tagesform entschieden.