Frage wegen Internetnutzung bei Iphone Tarif

S4ndM4N

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
562
Servus liebe CBler !
Leider bin ich gerade ein wenig verwirrt bei den Iphonetarifen was die Internetnutzung angeht. Ich sags vorweg: Es sollte halt ein günstiger Tarif sein, wo man das Iphone aber voll (wenn auch einwenig beschränkt) nutzen kann.

Und da ist mir der Tarif Complete XS von T-Mobile aufgefallen, allerdings weiß ich jetzt nicht ob dieser die Internetnutzung beinhaltet, denn dort steht nur

Preise und Leistungen
Monatlicher Grundpreis 24,95 €1)
Datenvolumen pro Monat inklusive

Der Rest beinhaltet nur Angaben der Kosten in andere Netze oder Preise der MMS Nachrichten.
Was mich hierbei jetzt verwirrt, ist dass bei einem höheren Vertrag Complete S , das Internet seperat aufgelistet ist

Internet
HSDPA-Nutzung 0,00 €
WLAN-Flatrate 0,00 €


Dann wäre noch eine andere kurze Frage die mir aufkommt undzwar wieso wird bei Complete S eine Wlan nutzung aufgezählt ? Beinhaltet das dann die von T-Mobile aufgestellten Hot Spots ? Oder kostet es gar in irgendeiner weiße mit dem Iphone , wenn man auf seinen heimischen Router verbindet ? Inwiefern würde sich die Nutzung des Iphones einschränken, wenn man die Hot Spots nicht nutzen kann ? Bzw. wieviel kostet es wenn man einfach so zu ihnen verbindet?


Würde ich tierisch freuen wenn ihr mir alles beantworten könntet :) MfG

Edit habe gerade doch Angaben zum internet vom complete XS gefunden

HSDPA-Nutzung 200 MB
WLAN-Flatrate --

hsdpa ? ist das ,das UMTS internet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genauso ist's, die 200MB sind incl. fürs surfen/ mailen, etc..

Ob du damit auskommst, musst du selber wissen, da nur du selber deine Gewohnheiten kennst.
 
yoyo das langt für mich dicke ^^ wenn ich was richtig mache habe ich ja den laptop :D und wie ist das mit dem Wlan ? man kann mit dem Handy auch auf seinen heimischen router verbinden ?
 
Ja, musst halt evtl. vorhandene WPA2-Passphrasen eingeben, dann läufts.

greetz

blackboard
 
wenn du über dein wlan online gehst mim iphone, wird natürlich nichts von deinen 200 frei-mb im monat abgezogen ;)
 
super ich danke euch allen viel mals ! Das IPhone kann kommen hrhrh *sabber* <3
 
Zurück
Oben