Frage wegen Internetanschluss

StarAndi schrieb:
Ich habe sie überall gesucht aber nicht gefunden,
habe der Mieterin geschrieben ob sie noch mal mit Ihrem Freund suchen kan,n
sie gibt mir Ende der Woche Bescheid

wenn da noch möbel in der wohnung stehen, kann es auch hinter irgendeiner wohnwand sein... der vermieter sollte da ja auskunft geben können.

Falsch! Ist die VSt überlastet, wird es auch beim DSL seeeeehr langsam. Selbst erlebt.

was dir bei der Telekom aber nicht passiert, die schalten einfach nicht wenn nix mehr frei ist ;p Alternativ Anbieter überbuchen dann schonmal gerne;p

Also bei DSL/VDSL absolute Ausnahme bei Kabel schon fast Standard!

wenn da noch möbel in der wohnung stehen, kann es auch hinter irgendeiner wohnwand sein... der vermieter sollte da ja auskunft geben können.

Wenn das bei Neubau bereits auf Kabel lief hast du keine TAE Dose! Da wurde bereits das Telefon ans Kabelmodem geklemmt!
TAE hast du da nur wenn Kabel später kam.

Manchmal wird so eine TAE Dose auch einfach bei einer Renovierung abgeklemmt und über tapeziert :rolleyes:

Was von den beiden Anschlüssen is moderner bzw gängiger/Standard?

cartridge_case schrieb:
Falsch! Ist die VSt überlastet, wird es auch beim DSL seeeeehr langsam. Selbst erlebt.

Bei DSL berichten die Leute, bei denen der Internetzugang abends langsam wird weil der DSLAM überlastet ist.
Bei Kabel berichten die Leute, bei denen der Internetzugang auch abends nicht langsam wird.

Finde den Unterschied.

Hat sich erledigt die Mieterin wo jetzt noch drin wohnt hat im FLur ganz versteckt
(Weil ein Schrank davor stand),
die andere Dose gefunden.

starandi schrieb:
hat sich erledigt die mieterin wo jetzt noch drin wohnt hat im flur ganz versteckt
(weil ein schrank davor stand),
die andere dose gefunden.

hab ich mir doch gleich gedacht...

mod666 schrieb:
wenn da noch möbel in der wohnung stehen, kann es auch hinter irgendeiner wohnwand sein... Der vermieter sollte da ja auskunft geben können.

:D ;)

Zurück
Oben