gmeister
Lt. Junior Grade
Hallo
ich habe folgendes Problem.
Eine Freundin hat auf meinen Namen am Tag vor Weihnachten bei Amazon ein Päckchen auf Rechnung bestellt.
Hab es ihr auch erlaubt da sie ja meinte das es bei ihr ja jemand sehen würde das ein Päckchen von Amazon kommt.
Jetzt habe ich auf einmal eine Mahnung bekommen das das Geld noch nicht gezahlt ist.
Ich hab den Brief derjenigen gegeben und sie erstmal zur rede gestellt...
Sie hat gesagt sie zahlt es sofort...
Am Samstag habe ich nun von einem Anwalt wiederum einen Brief erhalten das das Geld noch immer nicht gezahlt ist...
Brief wieder mit saftigem Ärger weitergegeben
Will mich jetzt aber versichern das sie es wirklich zahlt.
Wenn ich den Anwalt anrufe glaubt der mir das nicht ich sondern sie die Bestellung getätigt habe?
Wie kann ich sowas beweisen?
Die jenige die das bestellt hat is bei mir sowiso unten durch da lass ich mir nichts gefallen... bin ja auch dumm sowas zu machen... aber das die gleich so dreist ist und auch noch meine Adresse als Rechnungsadresse anzugeben anstatt ihre hätte ich nicht erwartet und weiß jetzt nicht was ich tun soll...
Will nicht das es zum "Gerichtlichen Mahnverfahren" kommt.
Dank euch schonmal
Bitte keine Vorwürfe... ich hab aus meinem Fehler jetzt schon gelernt
ich habe folgendes Problem.
Eine Freundin hat auf meinen Namen am Tag vor Weihnachten bei Amazon ein Päckchen auf Rechnung bestellt.
Hab es ihr auch erlaubt da sie ja meinte das es bei ihr ja jemand sehen würde das ein Päckchen von Amazon kommt.
Jetzt habe ich auf einmal eine Mahnung bekommen das das Geld noch nicht gezahlt ist.
Ich hab den Brief derjenigen gegeben und sie erstmal zur rede gestellt...
Sie hat gesagt sie zahlt es sofort...
Am Samstag habe ich nun von einem Anwalt wiederum einen Brief erhalten das das Geld noch immer nicht gezahlt ist...
Brief wieder mit saftigem Ärger weitergegeben
Will mich jetzt aber versichern das sie es wirklich zahlt.
Wenn ich den Anwalt anrufe glaubt der mir das nicht ich sondern sie die Bestellung getätigt habe?
Wie kann ich sowas beweisen?
Die jenige die das bestellt hat is bei mir sowiso unten durch da lass ich mir nichts gefallen... bin ja auch dumm sowas zu machen... aber das die gleich so dreist ist und auch noch meine Adresse als Rechnungsadresse anzugeben anstatt ihre hätte ich nicht erwartet und weiß jetzt nicht was ich tun soll...
Will nicht das es zum "Gerichtlichen Mahnverfahren" kommt.
Dank euch schonmal
Bitte keine Vorwürfe... ich hab aus meinem Fehler jetzt schon gelernt