Frage wegen Motherboard

Freezer__

Commander
Dabei seit
Feb. 2010
Beiträge
2.314
Wirklich tut das auf keinen Fall ;) Das lohnt sich sicher nicht. Was hast du den sonst so im PC an Hardware?

MFG Freezer
 

VitaBinG

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.131
Nein da du schätze ich mal kein Crosfire verwenden möchtest. Das andere Board hat mehr anschlüsse, ich würde es aber nicht nehmen, da der Chipsatz keine Bulldozer CPU unterstützen wird. Such dir entweder ein ganz aktuelles mit dem 890er Chipsatz, aber selbst da supporten noch nicht alle Boards die neuen AM3+ CPUs.

Würde GA-870A-USB3 empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
März 2004
Beiträge
13.603
das kann wie immer nur der fragesteller beantworten ... ^^
abwägen ... was benötige ich an schnitstellen / wird OC betrieben etc.

- @ stock / standard wirst keine merklichen unterschiede bemerken ... ausser ggf. in benches.
 

SANDTIGER

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.254
Nur wenn du Crossfire nutzen willst
Ich hab das ähnliche Dilemma hab einmal das GD70 und auch das C45 und merke leider keinerlei Leistungsunterschiede.

Also behalt das c45, mein 955er macht die 4Ghz mit dem GD70 als auch mit dem c45.
 
M

Mistmade

Gast
Crossfire will ich nicht benutzen..Hab einen Phenom X4 955 auf 3,6 GHZ getaktet.Also Leistung technisch würde sich das nicht lohnen ?
Mein 770-C45 ist schwarz ist sonst aber gleich mit dem oben


mfg
 

SANDTIGER

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2010
Beiträge
1.254
Meins ja auch.:)

also wenn du keine Probleme hast dann werde damit glücklich
 
M

Mistmade

Gast
Laufen tut der ohne Probleme,werde es so lassen wie es ist.Dachte halt das es ein bisschen mehr Leistung gibt.

mfg
 
Top