Frage: wo bzw in welchem unterforum/thread kann man preis-checks machen?

cypeak

Captain
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
3.491
ich will wirklich den mods nicht mehr arbeit machen als nötig, aber auch nach überfliegen der üblichen sammel- und erklärthreads habe ich nicht gefunden wo man hier die anderen user fragen kann was ein fairer preis für bestimmte hardware wäre...
 
danke - ich hätte sowas eher hier in den marktplatz-foren erwartet... :rolleyes:
vielleicht sollte man hier irgendwo einen querverweis auf den thread hinterlegen, so dass er einfacher zu finden ist...?
 
Der Marktplatz ist für den Handel untereinander da -- nicht zum Diskutieren.

Der genannte Thread ist im PC-Hardware-Diskussionsforum dauerhaft ganz oben festgemacht, im Notebook-Forum genauso für Notebooks. Weiterleitungen einzurichten wäre reichlich sinnlos, denn wir können nicht in jedem Unterforum x Themen oben "befestigen", denn dann wäre kein Platz mehr für Dikussionsthreads.
 
@sudfaisl vielleicht könnte man die Threads aber zumindest in deinem How-To verlinken.
Ich kann schon nachvollziehen, dass man direkt im Marktplatz zu suchen anfängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Das ist eine gute Idee. Hoffentlich denk ich dran wenn ich am PC bin (:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Orcon, dienst, SubNatural und eine weitere Person
Zurück
Oben