Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche bei ebay einen Flachbildschirm mit einer 1280x1024er Auflösung. Dort gibt es die TFTs einmal in 17 Zoll und einmal in 19 Zoll. Welche Größe ist denn empfehlenswerter? Spontan würde ich mich für den 19 Zoller entscheiden. Oder hat der 17 Zoller andere Vorteile?
Da die Pixeldichte auf dem 17" natürlich größer ist, wirken Bilder etc. auf dem kleineren Monitor etwas besser. Die Arbeitsfläche ist aber schon deutlich kleiner.
@moonwalker: wenn du bei ebay suchst, dann fasse auch mal einen 19"-Monitor (5:4 bzw. 4:3) mit Pivot-Funktion ins Auge. Pivot bietet dir die Möglichkeit den Monitor hochkant zu stellen (Porträt) - wenn die Grafikkarte das unterstützt - du erhälst dann im Office-Bereich und auch bei Internet sehr brauchbare Darstellungen. Wenn du ohne "Breitwand" nicht leben kannst, dann stelle dir 2 19"(5:4)-Monitore hochkant nebeneinander - und du hast dann ein sicherlich "riesiges" 16:10-Format.