Frage zu Acer Nvidia GTX 760

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo!

Bei mir bzw. Ebay Kleinanzeigen verkauft jemand von Acer GraKa GTX 760. War aus einem PC herausgebaut.
Link zur GraKa
Ich habe von Acer bisher keine Graka gefunden! Ist das ein Produkt was nur in fertig PCs eingebaut wird? Bin mir unschlüßig.
"Die Graka ist von Acer , ist aus einem PC neu ausgebaut weil der Kunde dann doch eine andere haben wollte , Garantie gibts dann trotzdem über Acer.
kann ihnen leider nur eine Kopie der Rechnung mitgeben."

Kann man da zugreifen oder lieber eine andere GraLa kaufen?

Lg

Wenn die 1,5GB VRAM stimmen, dann würde ich mir lieber eine mit mind. 2GB holen.
Gerade eine GTX 760 hat genug Power um die voll zu bekommen, BF 4 ist da wohl ein Kadidat für.

Außerdem sind sehr wenige Details angegeben.
Würde mich persönlich hier im Forum umsehen, oder nach einer nicht-OEM auf Ebay halt.

Hier im Forum läuft einem ab und an eine GTX 760 über den Weg, oder auch eine GTX680/770 ab 200€, kannst du ja vllt mal im Auge behalten hier.

Wenn es nicht Nvidia sein muss, gibt es hier auch echt günstige AMD 7870 GHz oder 270x. Die sind auch als Neuware deutlich unter 200€ zu haben.

Hier mal ein Link zu einer GTX 760 OEM

Die GTX 760 OEM hat etwa die Leistung einer GTX 660.

Mehr als 100 Euro dürfte so eine OEM Version nicht Wert sein, da es keine Rechnung dazu gibt.
Da würde ich eine GTX 660 vorziehen.

Zuletzt bearbeitet: (Falscher Link)
Ich glaube das Datum gibt weniger an wann der Artikel eingestellt wurde, sondern seit wann der Verkäufer schon bei Ebay Kleinanzeigen angemeldet ist. Zumindest sehe ich dasselbe Datum auch auf den anderen Artikeln von dem Verkäufer ;)

Sapphire Forum
Zurück
Oben