Frage zu All in One Runtimes

Iam

Lt. Junior Grade
Hallo,

seit Februar ist das All in One Runtimes Pack nicht mehr aktualisiert worden.
Habe im Win-Lite Forum dazu nichts gefunden, warum es nicht mehr aktualisiert wird.
Gibts Alternativen bereits dazu? Das Pack ist ja immer sehr gut beim Neu-Install.
Hat jemand dazu Infos, oder besteht bereits ein Thread mit Antworten dazu? Fall ja, dann sorry für den Extra Thread und schließen bitte. Möchte mich nicht extra dort im Win-Lite Forum anmelden wegen 1 Frage.

Feb 2012 ist doch noch Top aktuell. Einzig -würde ich sagen - für Flash gibt es Updates die im Pack nicht drin sind aber die sind ja auch sehr schnell per Auto-Update nachinstalliert.

Nicht wirklich topaktuell. Zu den Flash Updates sind doch auch die Java Runtimes, Silverlight, Shockwave Player usw. aktueller draußen.
Ich wundere mich halt, weil das Pack ja in der Vergangenheit monatl. immer kurz nach dem Winfuture Update-Pack erschienen ist.

Auf der Seite des Autors steht auch warum in letzter Zeit keine Aktualisierungen kamen, er hatte anscheinend keine Zeit, da andere Dinge vor gingen (was ich auch verstehen kann).

Und bei solchen Sachen wie Flash, Silverlight, Java ist es keine Mehrarbeit, das Häkchen im AiO zu entfernen und sie direkt bei ComputerBase (oder anderen Quellen) zu laden, wenn man sie nach der Installation durch das AiO doch eh manuell patchen/aktualisieren müsste (was gerade bei den genannten drei sehr ratsam ist).

MfG,
brocolle

Den Hinweis habe ich blöderweise nicht gefunden, da ich im Forum dort gesucht hatte.

Zum manuellen patchen: Natürlich geht das alles, aber das Pack ist da doch um einiges bequemer, auch wenn man mehrer Rechner hintereinander neu installiert ;)

Danke nochmal.

Zurück
Oben