Frage zu Ashampoo-Mail

razor38

Banned
Hi Leute,
hab grade meine E-Mails gecheckt und da ich Ashampoo-Kunde bin, hatte ich eine Mail von Ashampoo bekommen. Des Produkt, was mir in der E-Mail präsentiert wurde, hieß Riesenüberraschung im Alu-Koffer. Es soll einen LCD-Fernseher, Taschenlampe, Fernbedinung, Kamera und natürlich den Koffer enthalten. Es soll 9,95€ kosten. Ich will unbedingt wissen, ob es wirklich wahr is, ich möchte nämlich nich 10€ umsonst dafür ausgeben. Also an alle Ashampoo-Kunden, die diese Mail auch bekommen haben und sich drauf eingelassen haben: Bitte sagt mir, ob die des ernst meinen, oder nur ne Verarschung is. :)
Vielen Dank im Vorraus! :)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe zwar diese Mail nicht bekommen, aber da wird ja wohl nicht alles in deinem Koffer sein. :D
Vielmehr nur eines dieser Artikel. Kenne das von der Conrad Werbung.
Da wird dann z.B. 1 x der Fernseher, 10x die Kamera und 100x die Fernbedienung usw. verschickt.

Einfach mal darüber nachdenken.
Niemand hat etwas zu verschenken.
Und bei 10,- Euro kann man keine Qualität erwarten oder nicht ganz den versprochenen Inhalt.
Der wird bestimmt an gewisse Bedingungen geknüpft sein.

Es wird nichts verschenkt, das sollte man wissen.
Spare die 10,- Euro, auch wenn 10,- Euro kein Geld ist. ;)

Ich bekomme auch immer so eine ähnliche Mail dass ich potenzieller Gewinner eines LCD-Fernsehers bin, solche vermeindlichen günstigen Angebote haben immer einen Haken - nachher buchen die noch Geld von Deinem Konto ab wenn du Dich darauf einlässt oder wollen Dir ein teures Abo andrehen!