Frage zu Aufwand und Umfang eines Themas!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nebulus

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
2.012
Zu aktuellem Anlass: Leider wurde von mir ein Thema geschlossen, welches 10 Gründe aufführte, wieso es sich nicht lohnt eine neue RTX Grafikkarte zu kaufen. Als Quelle diente mir eine Webseite, die diese Gründe professionell aufarbeitete.
Als nicht Neuling, ist mir durchaus bewusst, das das einfache Posten eines Links nicht reicht! Also habe ich den Artikel von der Orginalwebseite umgeschrieben und übersetzt und meinen eigenen Senf dazu gegeben.

Leider wurde, obwohl großes Interesse bestand ( 15 Antworten in 5 Minuten ) das Thema gesperrt. Mit der Begründung: Überschrift sei verwirrend und C&P wird hier sofort gelöscht.

Zum Thema Überschrift muss ich einfach mal sagen, die hätte man auch ändern können!
Zum Thema C&P !!! Mein Aufwand im Thema war nicht gering! Es gab eine Einleitung von mir, eine Übersetzung und eine anregung zum Diskutieren!
Leider bestand Herr "jodd" darauf, dass mein Eigenanteil zu gering sei! Und deshalb das Thema geschlossen wurde...

Jetzt mal Butter bei die Fische!!! Fast JEDES der News und Notizen hier auf der Webseite, besteht doch im Kern aus Informationen, die aus anderen Webseiten per C&P kopiert und übersetzt werden. Nach eurer eigenen harten Vorgabe müsstet ihr auch z.B. diesen eigenen Artikel sperren. Der Inhalt dieser News beruht komplett aus Informationen von einer anderen Webseite. Eure Eigenleistung bestand nur aus übersetzen. Worin besteht also nun der Unterschied? Ich kann daraus nicht schlau werden? Hier wird mit zweierlei Maß gemessen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Moderatoren oder auch bei Forumsregeln, für die es das Wichtigste zu sein scheint, ein Mitglied wegen der Akzentuierung einer wichtigen Aussage mit drei Ausrufungszeichen mit Strafpunkten zu bewehren, und sowas dann eine riesenhafte Bedeutung zugemessen wird, die Sachlichkeit oder die Fundiertheit des Inhalts dabei aber am A..... vorbegeht, darf man sich doch darüber nicht wundern. Jeder muss sich halt mit dem aufspielen, was er zu beherrschen scheint !
 
Die Qualität der Antworten spricht Bände und der ungenügende ohne eigene Meinung erstellte erste Beitrag lassen nichts anderes zu als den Thread umgehend zu schließen. Es steht dir jederzeit frei es besser zu machen, woran es scheiterte wurde schon geschrieben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben