Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BLB ist kein Umtauschgrund genauso auch Pixelfehler. Such dir einen anderen Grund zum Zurücksenden aus.
Ich würde es so auch nicht hinnehmen.
Edit: Intel oder AMD Modell? Wenn AMD:
Berichte mal lieber von den anderen Sachen, da du deins ja schon so schnell bekommen hast. Da wären ein paar mehr Leute gespannt. Welche Displayvariante hast du genommen gehabt: TN oder 3,2mm/Multi Touch? (2,6mm hat ja keiner ein wirklichen Stand wann die mal verschickt werden)
Ah okay, die Intel Variante hat nur das billig Panel anscheinend. Das tut mir leid für dich. Ich würde es einfach nochmal versuchen (aber dann mit AMD eher - hilft nicht beim Display, aber bei der Power zumindest ).
Tausch es um, was hält dich davon ab? WECARE10 Aktion bei Lenovo genutzt? Frag nach einem Austauschgerät oder so. Wenn es bei einem anderem Händler bestellt wurde, würde ich es sowieso einfach zurückschicken.
Ah okay, die Intel Variante hat nur das billig Panel anscheinend. Das tut mir leid für dich. Ich würde es einfach nochmal versuchen (aber dann mit AMD eher - hilft nicht beim Display, aber bei der Power zumindest ).
Das hat nichts mit der Wertigkeit des Panels zu tun. In meinem GT73VR ist z.B. ein 4K Panel AUO B173ZAN01.0 und habe auch Backlight Bleeding. Im Schenker XMG Ultra 17 kommt exakt das gleiche Panel zum Einsatz, da allerdings ohne Backlight Bleeding.