Testoron
Banned
Moin Leutes 
Da ich grad fuer meine eltern auf haussuche bin und sowas gleich einige fragen aufwirft land ich mal wieder hier
was ist
und wie sollte man vorgehen wenn das dabei steht.. um sicherzustellen keine ueberraschuengen zu erleben.
Da ich grad fuer meine eltern auf haussuche bin und sowas gleich einige fragen aufwirft land ich mal wieder hier
was ist
Baurecht gemäß § 34 BauG
und wie sollte man vorgehen wenn das dabei steht.. um sicherzustellen keine ueberraschuengen zu erleben.
Garantieausschluss
Für den Zustand, die Beschaffenheit und Gebrauchsfähigkeit des Grundstücks, des Gebäudes, der Anlagen und Einrichtungen übernimmt die Stadt Frankfurt (Oder) keine Garantie. Die in diesen Exposes/Beschreibungen enthaltenen Angaben gelten nicht als vereinbarte Beschaffenheit, sie sind auch keine Eigenschaften im Sinne des § 434 Abs. 1 BGB und sie erheben keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Der Kaufinteressent ist in jedem Fall gehalten, sich über den Gegenstand ein eigenes Bild zu verschaffen und die für seine Kaufentscheidung notwendigen Informationen selbständig einzuholen.