Frage zu Binance (Erweiterte Verifizierung)

Also diese Adress (ID) Verifizierung ist wirklich mit abstand das übelste was ich bisher gesehen habe :)

Der Button zum ausklappen ist in der Tat nicht sehr logisch plaziert .... mal sehen wie lang es braucht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Breaker10
Hey,

ich habe seit Tagen den gleichen Fehler, ich habe am Anfang auch noch handeln können, jetzt sagt er mir auch genau das gleiche. Ich kann weder einzahlen noch auszahlen, das heißt mein Geld steckt da fest.

Des Weiteren habe ich bereits ein Support-Ticket geschrieben, dort gibt es nur automatische Antworten..

Ich sende euch mal ein Bild, habt ihr was neues herausgefunden?

VG Chris
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 668
  • Fehler2.jpg
    Fehler2.jpg
    53,5 KB · Aufrufe: 724
chris.stue schrieb:
Hey,

ich habe seit Tagen den gleichen Fehler, ich habe am Anfang auch noch handeln können, jetzt sagt er mir auch genau das gleiche. Ich kann weder einzahlen noch auszahlen, das heißt mein Geld steckt da fest.

Des Weiteren habe ich bereits ein Support-Ticket geschrieben, dort gibt es nur automatische Antworten..

Ich sende euch mal ein Bild, habt ihr was neues herausgefunden?

VG Chris
Ernsthaft? Ich garnicht...
Was wohl daran lag, dass ich gleich zu Anfang die Adress-Verifizierung gemacht hab
 
Snoopy69 schrieb:
Ernsthaft? Ich garnicht...
Was wohl daran lag, dass ich gleich zu Anfang die Adress-Verifizierung gemacht hab
Ja, das kam am Montag ganz spontan, davor konnte ich ganz normal handeln, ich werde nur so langsam echt etwas wütend, weil man dort auch niemanden erreichen kann.
 
Also bei mir sah das rechts so aus (wie bei euch jetzt)
IMG_0825.PNG


Ich denke, wenn man die Adress-Verifizierung angestoßen hat, kann man nicht handeln
Weiss du noch, ob du diese Verifizierung noch nicht angestoßen hast? Das würde evtl erklären, warum du Anfangs schon handeln konntest. Ich sie ja sofort nach der Reg. gemacht (was ja eh noch kein Fiat und Krypto zum handeln da)


btw:
Fällt jmd ein Fehler auf der Seite (oben) auf? ;)

Und das war heute früh...
Queue-Position >10.000 :rolleyes:
IMG_0823.jpg
 
Hey, genauso sieht es auch bei mir aus.

Ich habe alles am Anfang gemacht, danach alles gut gewesen, konnte auszahlen und einzahlen nach belieben.
Jetzt geht nichts mehr und oben bleibt diese Meldung bestehen, auch die Adressverifizierung habe ich immernoch am laufen, die soll angeblich heute fertig sein.

VG
 
Seltsam, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich konnte nur einzahlen
Bei Trading hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt (hatte ja kein Geld/Kryptos drauf). Aber zb BTCs kaufen ging definitiv nicht (sieht mal ja an dem Feld rechts)

Bin gespannt, ob jmd den Fehler auf dem ersten Shot findet :D

Und falls jmd dort Geld/Kryptos geparkt hat, es gibt scheinbar ein Schlupfloch, wie man zu seinem Geld/Kryptos kommen könnte. Hab ich aber nicht ausprobiert, weil die Verifizierung ja doch schneller ging, als befürchtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Snoopy69 schrieb:
Und falls jmd dort Geld/Kryptos geparkt hat, es gibt scheinbar ein Schlupfloch, wie man zu seinem Geld/Kryptos kommen könnte. Hab ich aber nicht ausprobiert, weil die Verifizierung ja doch schneller ging, als befürchtet
Weißt du welchen, damit ich da ran käme?
 
Ich schreib hier nur mal kurz meinen / unseren Erfahrungsbericht rein.

Bin selbst zwecks Kaufen und Hodlen seit 2017 bei Binance und habe erst im Januar 2021 die erweiterte Verifizierung gemacht - anlasslos, nur um angesichts irgendwann mal kommender Auszahlungen ein ausreichend hohes KYC-Level zu haben. Die Adressprüfung hat mehrere Tage gedauert, ging mit einer Handyrechnung aber problemlos.

Meine Frau hat sich am 27. Februar angemeldet und konnte schon Euro einzahlen und wir haben es für ein paar Coins ausgegeben, und ein bisschen USDT für spätere (Nach-)käufe liegen gelassen. Da lief schon die Adressprüfung (auf Basis eines Kontoauszugs). Seit heute kann sie aber nichts mehr kaufen - mit Verweis auf eine nötige Adressprüfung (die aussteht, laut Binance bis schätzungsweise 7. März).

Und falls es jemanden interessiert: hier eine Zusammenfassung der Steuerregelungen von meinem Berater (da wir nur hodlen wollen, ging er nicht auf Freigrenzen ein).

"Veräußerungsgewinne werden grundsätzlich nach § 2 Abs. 1 EStG besteuert, sofern zwischen Anschaffung und Veräußerung weniger als ein Jahr liegt. Der Gewinn errechnet sich aus der Differenz zwischen An- und Verkauf.
Werden auf einem Konto mehrere Anschaffungen des gleichen Gegenstands (der einzelnen Kryptowährung) zu verschiedenen Zeitpunkten und damit zu unterschiedlichen Preisen getätigt und später ein Teil davon verkauft, gelten die zuerst angeschafften Teile auch als zuerst verkauft ("Fifo-Methode", First in - first out).
Werden über die selbe Währung verschiedene Konten geführt gilt das für das jeweils einzelne Konto.
Werden mit den Währungen aber Erträge (Zinsen, Dividenden) erwirtschaftet, kann dies zu einer anderen Beurteilung führen. Dann könnte sich die Frist auf 10 Jahre verlängern (ist nach meinem Kenntnisstand noch nicht abschließend geklärt)."
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: [ChAoZ], Snoopy69 und el osito
Snoopy69 schrieb:
Seltsam, dass das so unterschiedlich gehandhabt wird. Ich konnte nur einzahlen
Bei Trading hab ich ehrlich gesagt nicht geguckt (hatte ja kein Geld/Kryptos drauf). Aber zb BTCs kaufen ging definitiv nicht (sieht mal ja an dem Feld rechts)

Bin gespannt, ob jmd den Fehler auf dem ersten Shot findet :D

Und falls jmd dort Geld/Kryptos geparkt hat, es gibt scheinbar ein Schlupfloch, wie man zu seinem Geld/Kryptos kommen könnte. Hab ich aber nicht ausprobiert, weil die Verifizierung ja doch schneller ging, als befürchtet
Wieviel Tage hatte es bei dir gedauert? Meine Freundin hatte am Montag Geld drauf und dann kam das bei ihr ebenfalls mit der Adressverifizierung. Ich kann nichts tun und das regt mich auf. Kann am Ende den Kursanstieg nur tatenlos zusehen. Ich zweifle mittlerweile an der Seriösität von Binance.
Ich meine man kann nur dem Bot schreiben, keine E-Mail denen zusenden noch anrufen. Was ist das bitteschön für ein Support?...

Ich wette die Profitrader und Großinvestoren haben damit keinerlei Probleme.

Ich kann aus Erfahrung sagen bei anderen Börsen kommt man derzeit mit der Verifizierung nicht weit. Es scheitert schon an Verifizierungsverfahren wie IDnow. Da bekommt zu keinem Agenten durch.
Ergänzung ()

chris.stue schrieb:
Jetzt geht nichts mehr und oben bleibt diese Meldung bestehen, auch die Adressverifizierung habe ich immernoch am laufen, die soll angeblich heute fertig sein.
Sind die 10 Tage bei dir vorbei?
 
chris.stue schrieb:
Weißt du welchen, damit ich da ran käme?
Mir wurde gesagt, dass ich mein Geld in Kryptos tauschen könnte.
Habs aber, wie gesagt nicht gemacht, weil die Veri. eher kam
War aber kurz vor Abschluss der Veri. auf der Seite, wo man tauschen kann und dort war keine "Service Notice" gestanden ;)

Kannst es ja mal antesten (erstmal ohne Ausführung)
 
Einfach nochmal die Adressprüfung durchführen, hat bei mir nach 3 Tagen geklappt. Haben wohl im Moment einen riesen Ansturm und ewig lange Wartezeiten.
 
David873 schrieb:
Wieviel Tage hatte es bei dir gedauert? Meine Freundin hatte am Montag Geld drauf und dann kam das bei ihr ebenfalls mit der Adressverifizierung. Ich kann nichts tun und das regt mich auf. Kann am Ende den Kursanstieg nur tatenlos zusehen. Ich zweifle mittlerweile an der Seriösität von Binance.
Ich meine man kann nur dem Bot schreiben, keine E-Mail denen zusenden noch anrufen. Was ist das bitteschön für ein Support?...

Ich wette die Profitrader und Großinvestoren haben damit keinerlei Probleme.

Ich kann aus Erfahrung sagen bei anderen Börsen kommt man derzeit mit der Verifizierung nicht weit. Es scheitert schon an Verifizierungsverfahren wie IDnow. Da bekommt zu keinem Agenten durch.
Ergänzung ()


Sind die 10 Tage bei dir vorbei?
Hab mich am Montag (01.03.) dort reg. und auch die Adress-Veri. gemacht und heute morgen war alles durch
Ergänzung ()

Tikky schrieb:
Und falls es jemanden interessiert: hier eine Zusammenfassung der Steuerregelungen von meinem Berater (da wir nur hodlen wollen, ging er nicht auf Freigrenzen ein).
Ganz schön fies mit der Steuer...
Dachte, dass es egal ist, wieviele Konten man hat, wenn am Ende eh alles zusammenkommt

Wenn die Gerüchte stimmen...
Es kam ein Vorschlag aus DE, dass man Verluste nicht mehr gegenrechnen darf
Macht man zb 20.000 Gewinn und 25.000 Verlust, müsste man die 20.000 Gewinn versteuern
Das wäre ein Supergau :rolleyes:

Oder die "Idee" von Janet Yellen (US-Finanzministerin)...
Versteuerung von unrealisierten Gewinnen. Ich bin nicht in der Materie, aber es wurde behauptet, dass das auch für Immobilien gelten könnte.

D.h. du hast zb vor 20 Jahren ein haus für 250.000 gekauft und es ist heute zb 500.000 wert, dann müsste man den unrealisierten Gewinn versteuern??? :confused_alt:

Willkommen im Irrenhaus, wenn das wahr wird. "Enteignung" in kleinen Raten... :D
Ergänzung ()

Btw:
Sucht ihr noch den Fehler? (Shot im Post #1) :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir gibt es auch was neues. Ich kann wieder handeln. Die Verifizierung ist jedoch weiterhin noch nicht abgeschlossen. Die sollen mich jetzt in Ruhe lassen. :volllol:
 
moin,

ich habe auch das Problem seit ich mich bei Binance angemeldet habe das die erweiterte Adress-Verifizierung nicht geht (angemeldet mit Perso).

Habe schon diverse Tickets geschrieben und heute über den Chat probiert aber da geht ja eh nix...

Bin mal gespannt ob da was kommt.... mein E-Mail Ticket wurde vor paar Tagen einfach geschlossen mit dem Verweis auf den Live-Chat lol

Das Problem ist auch ich kann weder per Webbrowser noch per App irgendwie die Art der Verifizierung ändern für die Adresse. Sprich neue/andere Dokumente hochladen.

Ich kann nur meine Adresse eingeben, habe es schon in allen erdenklichen Varianten probiert (weil mein Name ein Ü enthält und meine Adresse theoretisch ein ß - sprich mit ue und ss etc), nichts funktioniert.
 
@MrMorgan Unter der Adresseingabe findest du einen Text mit einem Icon davor. Ich glaube es war ein doppelter Pfeil. Dort bitte einmal klicken und es öffnet sich ein Bereich zum Hochladen eines Beweisdokuments.

Das ist wirklich selten dämlich versteckt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
oh man danke... das ja wirklich mal völlig bescheuert....

Ok probiers mal mit der Telekom Rechnung
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: el osito
MrMorgan schrieb:
oh man danke... das ja wirklich mal völlig bescheuert....

Ok probiers mal mit der Telekom Rechnung
meine Freundin hatte es mit einem aktuellen Schreiben von 1&1 probiert. Die Verifizierung war nach 3-4 Tagen so wie bei mir auch fehlgeschlagen. Dabei geht es doch nur um die Anschrift, ob die noch aktuell ist...? Würde mich nicht wundern das die den Quatsch rausgenommen haben, weil sie Post von Anwälten bekommen haben. :streiten::hammer_alt:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MrMorgan
David873 schrieb:
meine Freundin hatte es mit einem aktuellen Schreiben von 1&1 probiert. Die Verifizierung war nach 3-4 Tagen so wie bei mir auch fehlgeschlagen. Dabei geht es doch nur um die Anschrift, ob die noch aktuell ist...? Würde mich nicht wundern das die den Quatsch rausgenommen haben, weil sie Post von Anwälten bekommen haben. :streiten::hammer_alt:
so bei mir hat es jetzt geklappt mit der Telekom Rechnung ;)

Man man man das muss man erstmal wissen hehe

Danke nochmals
 
SV3N schrieb:
Ich habe die Adressprüfung schon vor Jahren erfolgreich durchlaufen und musste sie auch noch einmal machen, da ich bei dem damals eingereichten Dokument nur den Briefkopf drin hatte und sie jetzt gerne das gesamte Dokument wollten.

Ich habe anschließend noch einmal ein 4 Wochen altes Schreiben meiner Krankenkasse hochgeladen und hatte nach rund 72 Stunden die Bestätigung. Gerade wenn man in Deutschland wohnt ist die Verifizierung immer ein wenig komplizierter als anderswo.

Lade einfach noch einmal ein valides Dokument nach den Vorgaben von Binance hoch und du solltest wieder komplett verifiziert sein.

Liebe Grüße
Sven
Hallo Sven,

ich habe mich vor ca. 5 Jahren auf Binance angemeldet besitze diese Email Adresse aber nicht mehr. Ich habe mir vor ca. 1 Woche einen neuen Account gemacht. Jetzt bekomme ich diese Meldung angezeigt.

"The system detects that you have other verified accounts, please kindly use the verified account to enjoy Binance services."

Hab bereits den Support angeschrieben, da bekommt man keine Antwort aktuell.Ich würde mich sehr über deine Hilfe freuen.

LG
 
Zurück
Oben