Frage zu Binance und Coin Auszahlungen

BobbyS

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
264
Hallo. Vorab: ich bin ein Anfänger im Bereich Kryptowährungen und habe mir mal zwei Apps (Bitpanda und Binance) runtergeladen und nach dem Prinzip Learning-by-doing verschiedene coins gekauft. Bei Bitpanda ist alles für einen Anfänger ganz einfach zu verstehen. Was ich jedoch bei Binance nicht verstehe, sind die Auszahlungen. Man kann nur ca 10 Kryptowährungen in FIAT auszahlen lassen. Ich habe mir dort Aave Lend gekauft und wollte mich nach einem zufriedenstellendem Gewinn auszahlen lassen. Jedoch kann ich Lend anscheinend nur auf ein ERC20 Wallet auszahlen lassen. Wie komme ich denn jetzt an meinen Gewinn in Euros? Ich sehe auch keine Möglichkeit Lend in Bitcoins oder Ether umzuwandeln sodass ich dies dann in Euro auszahlen lassen könnte. Kann ich die zumindest in einer Wallet App (wie z.B Enjin) dann in Euros auszahlen lassen?

Lg BobbyS
 
Wo genau denn? Ich finde die Option einfach nicht.
 
Falls die Geschichte noch aktuell ist:

Du gehst in deine Wallet-Übersicht (https://www.binance.com/en/my/wallet/account/main) und navigierst zu der Währung die du traden willst, hier Lend.
Entweder suchst du sie dir aus der Liste oder gibst oben links den Namen ein.
Dann klickst du rechts neben deposit / withdraw auf "trade" und es öffnet sich ein dropdown.

Dort kannst du das gewünschte Pair, z.B. Lend/BTC wählen und dort verkaufen.

(Angaben beziehen sich auf die Desktop-Seite, in der App kanns ggf. etwas abweichen)
 
Vielen Dank. Jetzt weiß ich endlich wie es geht. Komischerweise funktioniert das in der App bei mir nicht. Ich gebe die ganze Summe an Lend ein, klicke auf sell aber es tut sich nichts. Auf der Desktop Version konnte ich verkaufen.
 
Ist zwar schon viel später, falls jedoch ebenfalls jemand das Problem mit der Handy App hat, dann muss er wie folgt vorgehen:
In der App auf das Avatar Symbol klicken und gleich oben den Schieberegler >Binance Lite< deaktivieren.
Im Anschluss wechselt er auf die Binance Pro Oberfläche in der alles möglich ist. Ist bei Android sowie IOS gleich.
Ich hoffe das half weiter.
 
Naja Binance ist vom User Interface extrem random verschachtelt. Viele wege führen in einer Sackgasse ohne Sinn aber damit komme ich schon länger klar. Anfangs habe ich nur gedacht Userinterface ala 90er und nun nutze iches für verschiedene finanzierungen und diverse tests.
 
Zurück
Oben