Fireplace Motiv 2 Neu

Frage zu Cfosspeed

Richi666

Cadet 3rd Year
-Hallo Erstmal ! Ich hab ein Problem mit dem Tool ! Nach der Installation der Testversion dauert es nur ein paat minuten bis es die Meldung bringt das er die Traffic Shapping Packete nicht verschicken kann ,wahrscheinlich wird es von einer Firewall gebockt ! So meine frage ist jetzt wie kann ich das Teil richtig zum arbeiten bringen ! ? Ich hab bereits die interne Firewall ausgemacht + Meine installierte Firewall ! SYGATE 5.5 Pro Ich will aber nicht ein Frischfleisch für Viren im Internet sein also hab ich meine Firewall wieder aktiviert ! Was kann ich tun das dieses TRaffic Shapping normal funtz mit meiner Firewall ?? Das komische ist nur das ich bei SYGATE Cfoss ERLAUBT habe das hilft aber trotzdem nichts ?

MFg Richi 666

Bitte um Rat von euch !

... ganz ehrlich, ich hatte nur Probleme mit dem Teil. Immer wenn ich es installiert habe, lief mein Internet sagenhaft, doch plötzlich begann immer wiede häufiger mein Internet per W-LAN getrennt zu werden, immer wenn es mal mehr Traffic wurde und mein Internet wurde langsamer, was nicht passieren sollte. Dieses Phänomen kam nicht nur einmal, nicht zweimal sonder sagen hzafte 10 mal und ich habe immer cfos eine weite chance geschenkt, weil manche menschen, erfolg damit hatten, aber ich kenne keinen davon im näherren Kreis... glaub mir lass es. mach beim Filesharing dein upload etwas runter und dann geht es auch.... und ich habe auch noch dafür bézahlt....

Ist schon deinstalliert das Teil ich danke dir ! Ich hab mal gegoogelt und hab bemerkt das mehr wie die hälfte unzufrieden waren mit dem Programm !

Mfg Richi 666

Hier Leute wenn ihr Probleme habt schreibt den Support an (http://www.cfos.de/contact/techpost_speed.htm) und diskutiert das nicht im Forum, da das Programm noch relativ neu ist hat es noch relativ viele Bugs, aber wenn niemand die Bugs meldet werden sie nicht entfernt den die Entwickler haben nicht die Zeit jedes Forum einzeln nach negativen Aussagen über das Programm zu durchsuchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich kann das Programm nur Loben!

denn haben nebenbei Azureus oder sonstige Progs noch laufen und konnte dadurch nicht mehr richtig Surfen. Das heißt manche Seiten dauerten ewig bis sie geladen waren andere wurden erst gar nicht nich geladen "Zeitüberschreitung". Seit ich CFos drauf habe ist mein Firefox wieder richtig schnell und trotzdem ziehen ich weiterhin über Bittorent und Co. mit Voller Leistung! (-> zumindest das was die anderen raus rücken!..:)

was heisst relativ neu, die sind bereits bei 2.0.

@ozman das hat nicht viel zu sagen seit auftauchen der ersten Version bis jetzt sind bisher nur ungefähr ein 3/4 Jahr vergangen und wenn du dir die Revision history anschaust wirst du sehn das immer wieder neue Funktionen dazu kommen.Also ist es doch noch relativ neu den es dauert normalerweise Jahre bis eine Software ausgereift und (fast) fehlerfrei ist.

Wieso benützt du überhaupt eine Software Firewall?
CfosSpeed ist für Routeruser gedacht. Wenn du über ein normales DSL Modem ins Internet gehst brauchst du das normale Cfos, kann es sein, dass genau da das Problem liegt? ;) Greetz Flo

ps: fühl dich jetzt bitte nicht angegriffen
ich selbst nutze besagtes Cfos in Verbindung mit sygate 5.5 pro schon seit längerer Zeit ohne Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
wie funzt das cfoss eigentlich? ich habs bei mir drauf und der router checkt das dann??? müssen dass dann nicht alle drauf machen die an dem router sitzen.

habs bei mir draufgemacht damit mein mitbewohner wow zocken kann während ich das netz blockier

Zurück
Oben