Frage zu Cooler Master CM 690 II Advanced

GremlinGT

Commander
Hallo,

habe eine Frage an die Besitzer eines Cooler Master CM 690 II Advanced.

Könnt ihr mir eventuell sagen, ob man 2 Scythe Slipstream SLIM (12mm Bauhöhe) in die Seitenwand reinbekommt wenn als CPU Kühler ein Scythe Mugen 2 zum Einsatz kommt. Wie ich gehört habe kolidieren normale 120mm Lüfter mit dem Mugen 2, aber vielleicht klappts ja gerade so mit den SLIM Lüftern.

Hoffe Ihr könnt mir da helfen.

Danke schonmal.

wieso willst du da noch 2 seitenlüfter reinbauen? Ist eigentlich vollkommen unnötig. In den unteren slot sollte aber auch ein stink normaler reinpassen.

Kann nur eins sagen: UNNÖTIG. Stört nur und bringt dir überhaupt nichts. Stört nur den Airflow.

Jonas5 schrieb:
wieso willst du da noch 2 seitenlüfter reinbauen? Ist eigentlich vollkommen unnötig. In den unteren slot sollte aber auch ein stink normaler reinpassen.

Den Mugen 2 selbst wollte ich passiv betreiben, da ich dessen Lüfter Halterung für meinen 2. Mugen verwenden will. Daher wollte ich ihm dann noch ein wenig zusätzliche Luft von der Seite spendieren.

Nom4d <3 K-Town schrieb:
Wie meinst du das mit 2 Lüftern ?

Wie soll ich das meinen? Man kann 2 Lüfter in die Seite bauen...

Du weißt schon, dass oben auf dem Mugen die Lamellen enden, oder? Da kommt überhaupt so gut wie keine Luft durch. Das bringt dir am Ende wirklich 0.

Ok, dann werd ich die Seitenlüfter mal weglassen. Trotzdem nochmals danke für eure Meinungen. :)

Ja werd erstmal den fertigen Einbau abwarten und dann mal schauen wieviel Platz zwischen dem Mugen und der Seitenwand frei ist und dann kann man immer noch die SLIM Lüfter nachkaufen. Danke nochmals.

Zurück
Oben